Nerf für den Totengräber kommt – Das wird sich ändern

  • Autor
    Antworten
  • #62242

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    Spiel Totengräber selber, aber wer ihn zuerst auf dem Feld hat ist klar vorne. Änderung ist sinnvoll, oder er hätte von vornherein als legendär gestuft werden sollen.

    GBY…all !!!  💡

    #62243

    JacobyVodka
    Dabei seit 14.06.2014
    9

    find ich scheiße da heulen wieder paar leute rum und blizzard macht auch noch was es gibt noch andere karten der generft gehören

    #62244

    borengar
    Dabei seit 19.01.2015
    1 1D

    Finde die Änderung zwar sinnvoll, aber einen Tick zu weit. Dass er nur +1/+0 bekommt ist ganz klar richtig, aber die Startstats hätte man ruhig auf 1/3 setzen und ihn damit auf par mit dem Manawurm bringen können.

    Im Übrigen finde ich auch, dass die Lichtwächterin in dem Zusammenhang einen Buff auf 1/3 bekommen sollte. 2 Leben sind auch am Anfang zu wenig, als dass die Karte sinnvoll wäre und 3 sind nicht zu übertrieben, trotz der entsprechenden Boni der 3 Karten. Man sieht es ja am Würmchen, der schon lange funktioniert, wie er funktioniert.

    Meine Meinung.

    Grüße

    #62250

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    generft ? oder genervt ??…. kA…aber ist das f gewollt ??

    #62251

    Ned87
    Dabei seit 27.11.2013
    254 1 3D+68

    @bubi64: nerf ist englisch und bedeutet die Abschwächung von Fertigkeiten.

    Zum Thema: Absolut richtig und längst überfällig.

    #62253

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    100 2

    Ich spiel den Totengräber  auch in meinen hunter und hexer deck find ihm da schon gut. Aber trotz dem find ich den nerf total berechtigt und schon längst überfällig!!!

    #62258

    Immortal
    Dabei seit 16.02.2014
    4

    @borengar

    Albern, der Sinn der Änderung ist dass man Undertaker ab sofort mit Spells entfernen kann, oder mit der Hero Power.

    Undertaker ist nunmal einfach nur ein verdammter 1 Drop und kein 4 Drop.

    Jetzt kann ihn Mage mit 2 Pings entfernen, Druid mit Wrath (auch mit 1 Schaden Wrath + Hero Power),

    Priest kann ihn mit Smite entfernen, Rogue kann ihn mit Dagger + diese Minion was +1 Schaden für die Waffe gibt entfernen usw usw…

    Wenn man ihm 3 Leben gibt, funktioniert vieles von dem schon wieder nicht mehr und die Änderung ist sinnlos.

    Außerdem ist Lichtwächterin definitiv nicht zu schwach, Heal zu triggern ist wesentlich leichter als Minions mit Deathrattle zu spielen.

    Ich glaube du missverstehst den Sinn der Karte, entweder man spielt sie als 1 Drop, dann ist es eine garantierte 3-2 im nächsten Zug (Gegner angreifen und heilen) oder man spielt sie als Kombo (wofür sie gedacht ist) mit Zirkel of Healing.

    Dann hat man locker mal eine 11 – 2 auf dem Feld oder so.

    Und Manawurm funktioniert meiner Meinung nach nur mit Coin, ohne ist es ein echt schlechter Opener weil man viel zu viele Karten dafür verschwendet.

    Der Undertaker Nerf war überfällig.

    Ich hoffe sie nerfen auch noch Dr. Boom und Mad Scientist, dann wäre das Spiel gleich viel besser.

    #62274

    JacobyVodka
    Dabei seit 14.06.2014
    9

    was man nerfen könnte wär Licht der Naaru die ist stark die solte 2-3 mana kosten die Lichtwächterin ist stark. Dr.Boom & Mad Scientist so schlimm sind die karten nicht Mad Scientist ist eine gute 2 mana karte 2/2 leben & Dr. Boom ist eine gute 7 mana karte da finde ich Ragi am schlimmsten


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Nerf für den Totengräber kommt – Das wird sich ändern

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen