Updates bei Decks und Kartensuche + Frohe Weihnachten und Ausblick auf 2015

  • #61323

    Da das Jahr wieder überraschend schnell vorüber ging, packe ich in diesen Artikel noch die wichtigsten Punkte für unseren „Jahresabschluss“. Da es bestimmt viele von uns eilig haben und heute noch Geschenke kaufen müssen, halte ich mich kurz. ;-P

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Updates bei Decks und Kartensuche + Frohe Weihnachten und Ausblick auf 2015.

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    533 84 6D+132
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #61326

    Babalu
    Dabei seit 22.03.2013

    Euch auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. 🙂  Werde die Feiertage nutzen, um mal ausgiebig in den Deck-Guides zu stöbern, bin leider in den letzten Wochen nicht zum Hearthstone spielen gekommen und muss mich jetzt erst mal mit GvG vertraut machen.

    #61328

    Lesly
    Dabei seit 22.03.2013

    Frohes Fest an alle auch von mir. 😀

    #61777

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    533 84 6D+132

    Ich habe den obigen Beitrag um die Änderungen der letzten 2-3 Wochen erweitert. Hier nochmal die wichtigsten Updates zusammengefasst, die nach der News dazu kamen:

    • Auf der Detailseite eines Deck-Guides, sind die Karten nun über dem Guide, statt darunter.
    • Auf der Detailseite eines Deck-Guides, werden mehr Decks vom gleichen User nun mit mehr Details ausgeben. Ebenso gibt es einen Link zur kompletten Übersicht.
    • Wir haben die Markierungen Veraltet und Aktuell entfernt. Diese hatten wir eingeführt, als regelmäßig Karten in Hearthstone verändert wurden, um Deck-Leichen aus dem Verzeichnis ausblenden zu können. Durch den neuen Sortieralgorithmus ist dies nun nicht mehr notwendig. Zudem wurden z.B. Budget-Decks (nur Basis-Karten) als Veraltet gekennzeichnet, was dazu führte, dass sie nicht mehr gefunden wurden. Mit mehr erscheinenden Erweiterungen würde dies zu zusätzlichen Problemen führen, weshalb wir die Markierungen jetzt schon entfernt haben.
    • Wir haben das Layout der Tabellen für Karten und Decks überarbeitet, um sie auf mobilen Geräten besser anzeigen zu können. Dort sind sie nun horizontal scrollbar.
    • Deck-Guides verfügen nun über eine Info, wie viele Karten aus Erweiterungen oder Abenteuer enthalten sind, um es einfacher zu machen, passende Decks zu finden.
    • Kommentare des Autors eines Deck-Guides werden nun farblich hervorgehoben.
    • Die Mitgliedsinformationen aus dem Forum, wie Anzahl geschriebener Forenbeiträge, Anzahl Decks etc. werden nun auch in Kommentaren unter News und Deck-Guides angezeigt.
    • In der Kartendatenbank und der Liste von Karten innerhalb eines Deck-Guides werden nun auch die Manakosten in einer zusätzlichen Spalte angezeigt.
    • Die Sortierreihenfolge der Karten in Deck-Guides (Liste und Visuell) entspricht nun genauer der Reihenfolge des Hearthstone-Clients.
    • Kartendatenbank und Kartendetailseite sind nun auf mobilen Endgeräten leichter zu betrachten.

    Ich denke, damit sind wir v.a. im Bereich der Deck-Guides einen großen Schritt weiter gekommen. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Updates bei Decks und Kartensuche + Frohe Weihnachten und Ausblick auf 2015

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen