Hearthstone für Android-Tablets jetzt weltweit verfügbar!

  • #61161

    Das Warten hat nun auch bei uns ein Ende: Nachdem die Android-Tablet-Version von Hearthstone zunächst nur in Australien, Neuseeland und Kanada verfügbar war, ist sie ab sofort nun auf Google Play und im Amazon App-Shop für Android weltweit erhältlich.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone für Android-Tablets jetzt weltweit verfügbar!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #61165

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    395

    Mhh kein Kartenpack bekommen. Bekommt eigentlich jeder Account einer oder nur der erste wo sich anmeldet?

    #61166

    bakura2k3
    Dabei seit 27.11.2014
    1

    Solange du noch kein Pack erhalten hast mit dem Account, sollte das mit jedem Account 1x funktionieren. Was man noch dazu sagen sollte, man muss ein Spiel gespielt haben auf dem Tablet um das Pack zu erhalten. Dabei ist es egal ob Arena, im Singleplayer gegen den Wirt oder normale ungewertete/gewertete Spiele.

    #61167

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    395

    Ah stimmt ein Game. Ok danke!

    #61169

    deadbabylon
    Dabei seit 29.09.2014
    19

    Ich habe Hearthstone sowohl auf dem Nexus 7 (2013) und dem (alten) Galaxy Note 10.1 ausprobiert und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ewig langer Start und dann viele Ruckler im Spielablauf (inkl. Sekundenpausen und dann Zeitrafferanimation). Beide Geräte erfüllen die Mindestanforderungen und haben Kitkat 4.4.4 drauf (einmal Slimkat einmal CM). Das Nexus 7 ist dabei sogar unter der Liste der bestätigten Geräte.

    Ja, man kann es spielen, aber irgendwie gerade so. Flüssig ist anders.

    Ich kann nur hoffen, dass da noch massiv nachgebessert wird.

    #61170

    cultimator
    Dabei seit 13.03.2014
    22

    Bin leider auch von der Android-Version enttäuscht, da das Spiel auf meinem Sony Xperia Tablet Z doch recht langsam läuft und sich kein flüssiges Spielgefühl einstellt. Dadurch ist das Spiel im Moment am Laptop für mich spaßiger. Hoffe auf Grafikoptionen und eine bessere Performance in der Zukunft 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone für Android-Tablets jetzt weltweit verfügbar!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen