Erste Infos zum GvG-Launch-Event + Über 60 weitere GvG-Karten enthüllt

  • #60727

    Seit gestern Abend steht der Release-Termin der ersten großen Hearthstone-Erweiterung „Goblins gegen Gnome offiziell fest: Einzug ins Spiel halten werden die über 120 neuen Karten in Europa am 9. Dezember 2014. Wie Hearthpwn nun via Datamining herausgefunden hat, wird es zur Feier der Veröffentlichung auch ein besonderes Launch-Event geben.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Erste Infos zum GvG-Launch-Event + Über 60 weitere GvG-Karten enthüllt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.517 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #60734

    Izuu
    Dabei seit 06.12.2013
    21

    Erstaunlich viele mäßige Karten, vor allem Legendarys, die wohl kaum gespielt werden. Andererseits wäre es ja auch blöd wenn alle 120 Karten imba wären 😀

    Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf ein paar der Karten auzuprobieren, habe immerhin schon ein bisschen Gold gespart, um mich gleich mit Packs eindecken zu können

    #60735

    nox5
    Dabei seit 03.12.2014
    5

    Stimmt viele legendäre Karten sind nur für FUN-Decks geeignet…

    Besser sind die Klassen-Legendären, zB beim Krieger oder Priester

    #60740

    Kingsheep79
    Dabei seit 10.10.2013
    167 1

    interessant das man die schon in der arena spielen kann. natürlich komplett unerwartet, hatte heute vormittag schon ne arena erstellt, fang abends bei null an und seh das.

    zwar ohne gvg karten auf 8 siege gekommen, aber teils echt ohne chance. anderseits auch interessant gewesen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erste Infos zum GvG-Launch-Event + Über 60 weitere GvG-Karten enthüllt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen