Der Release-Termin für Goblins gegen Gnome steht fest – Erfahre hier, wann die neuen Karten kommen!

  • Autor
    Antworten
  • #60723

    aapush
    Dabei seit 17.07.2014
    7

    Gibts auch mal ein Update dazu, wann HS für Android kommen soll? Sollte doch auch diesen Monat sein, oder irre ich mich da?

    #60726

    MegaTefyt
    Dabei seit 30.07.2014
    75 1

    Sollte gleichzeitig kommen, denn bei HearthPwn.com haben sie durch DataMining herausbekommen, dass es zum Release drei Launch-Event-Quests geben könnte.

    • Goblins vs Gnomes Arena Mischief! – Play during the Goblins vs Gnomes pre-launch event.
      • Rewards: Free Arena Entry
    • Goblins vs Gnomes has Arrived! – Play during the opening of the Goblins vs Gnomes expansion!
      • Rewards: Three Goblins vs Gnomes Card Pack
    • Android Tablet – Awarded for playing a game on an Android tablet.
      • Rewards: 1 Card Pack

    Die letzte Quests weist doch so ein kleines bisschen auf die Android-Version hin. 😉

    #60728

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    Da muss ich dann wohl meinem durch Blizzard ins Leben gerufenem Motto „Never play on patchday“ untreu werden. Ich freu mich schon drauf den halben Tag auf die „all Tables are full“ und „Ooops“ Schilder zu starren.

    Aber abgesehen davon freu ich mich darüber, dass sich die Wartezeit nun gen Ende neigt, auch wenn mich die Erweiterung bisher nicht vom Hocker gehauen hat. Mich störts halt schon, das knapp 3/4tel der Karten entweder Müll oder nahe an demselben dran zu sein scheinen. Zu viele haben schlechte Stats/schlechte Eigenschaften sodass sie wohl nie im Constructed eingesetzt werden. Selbst die meisten Legendaries entlocken mir eher ein beiläufiges „….Meh“. Und mich durch die ganzen schlechten Karten zu grinden bis ich dann mal die wenigen guten in mein Deck packen kann, lässt mich jetzt nicht gerade vor Vorfreude erschaudern. Gestern wurde auf Trumps Stream gesagt (wurde wohl mathematisch belegt), dass man im Durchschnitt 206 Kartenpackungen öffnen muss, um alle GvG Karten zu bekommen. Na dann Prost Mahlzeit.

    Ich freu mich viel eher auf den Zuschauermodus. Endlich kann ich mich mit Freunden duellieren, während andere zuschauen. Das macht das Spiel gleich zig mal besser. War für mich von vornerein unverständlich das dieser Modus nicht generell ein Hearthstone Feature war, aber naja, auch das kennt man von unserer geliebhassten Entwicklerfirma;) Bis man bei Sc2 auch ungewertete Spiele spielen oder in Replays wieder einsteigen konnte, hats ja auch ein Weilchen gedauert.

    #60741

    Babel
    Dabei seit 24.02.2014
    222 1 21D+418

    Das was Mephisto sagt!

    …von mir aus könnten wir auch schon früher loslegen, ich bin bereit *5000 Gold tätschel*


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der Release-Termin für Goblins gegen Gnome steht fest – Erfahre hier, wann die neuen Karten kommen!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen