Diese Nerfs kommen für Seelenfeuer, Goblinauktionator und Leuchtfeuer!

  • Autor
    Antworten
  • #60716

    Caradon
    Dabei seit 11.03.2014
    24

    Die Änderungen klingen sinnvoll und nachvollziehbar. Ich bin sehr gespannt wie sich das auf die Decks und das Meta auswirkt. Von der Theorie glaube ich, dass die Änderungen genau an der richtigen Stellschraube drehen – zumindest für jetzige Verhältnisse. Was GvG dann bringt, wird sich dann ja zeigen 🙂

    #60717

    MageDelux
    Dabei seit 08.09.2013
    74 4D+2

    Aber die wichtigste und nervigste karte haben die mal wieder vergessen mit dem Undertaker!!!

    Die blöde Karte dominiert so oft die Matches und sollte vielleicht lieber so fungieren wie der Manawyrm zum Beispiel. Sprich für jeden Diener mit todesröcheln kriegt der Undertaker plus 1 Angriff aber nicht auch noch plus 1 Leben.

    Die anderen Nerfs finde ich ok. Speziell bei Seelenfeuer.

    #60719

    Gabeljongleur
    Dabei seit 17.07.2014
    92 5 4D+37

    Genau der Nerv für den Goblinauktionator hätte schon spätestens in der vorherigen Nerv-Runde passieren müssen.

    Leuchtfeuer ist auch ok, aber es sollten mehr Klassen Mittel gegen diesen Geheimnis-Unsinn bekommen.

    Dummerweise sieht es aber so aus, als ob Blizzard mit den vielen neuen Karten mit Zufallseffekt den Glücksaspekt gegenüber dem Denkspiel eher stärken will. Schade.

    #60729

    nox5
    Dabei seit 03.12.2014
    5

    Die Nervs waren nötig und sehr sinnvoll!

    @Magedelux, es gibt jetzt auch Karten um Todesröcheln-Decks zu bekämpfen

    #60935

    MadMetal
    Dabei seit 16.07.2014
    50 1

    Jippieh. Wieder ne Jäger Karte dabei :mrgreen:


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diese Nerfs kommen für Seelenfeuer, Goblinauktionator und Leuchtfeuer!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen