Teufelskanone, Eloxiertes Robobärchen und mehr – 5 weitere „Goblins gegen Gnome“-Karten

  • Autor
    Antworten
  • #60529

    NachtPoet
    Dabei seit 12.11.2013
    23

    Eloxiertes Robobärchen: Nett, flexibler 2-Drop, wobei Spott auf so kleinen Dienern nicht so wahnsinnig nützlich ist. Mag eine Chance haben, wenn Dudus Mech-Decks spielen, ansonsten haben sowohl Control als auch Token Druide bessere Optionen.

    Teufelskanone: Die Frage ist, kann das Ding auch Spieler treffen? Wenn ja, dann nicht so der Hit, weil zu schwer zu kontrollieren, anderenfalls hochinteressant für Hexer-Mech-Decks.

    Mörderiche Rostlaube: Hm. Der Effekt ist stark und die Stats sind respektabel. Fragt sich nur, ob Krieger die richtige Klasse für Mech sind. Im Moment schwer einzuschätzen.

    Ruf zu den Waffen: 3 1/1 und eine 1/4 Waffe für eine Karte und 3 Mana? Das ist ne Menge… Wobei die beste Möglichkeit des Paladin, seine Minions zu Buffen, dummerweise selbst eine Waffe ist, und ich vermute, die Waffe wird ersetzt, bevor sie den Bonus verteilen kann. Definitiv eine starke Karte, aber momentan noch mit zu wenig Synergie im Pala-Deck.

    Cobalt Guardian: Gibt er sich selbst ein Schild, wenn er ins Spiel kommt? Ich fürchte nein. Falls doch, zumindest interessant, aber am Ende wohl zu fragil für einen 5-Drop.

    #60530

    MarneusHS
    Dabei seit 27.05.2014
    72 5D+2

    Eine combo wäre wenn man in der nächsten runde Gleichheit spielt dafür muss aber alles stehen bleiben die einzige Combo die ich bis jetzt damit für gut halte ist mit dem Messerjongleur.

    Und die Teufelskanone trifft nur Diener die deutsche übersetzung hat das Wort minion wohl einfach übersehen 😀

    #60533

    Babel
    Dabei seit 24.02.2014
    222 1 21D+418

    Ruf zu den Waffen könnte gut mit nem Meeresriesen funktionieren 😛


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Teufelskanone, Eloxiertes Robobärchen und mehr – 5 weitere „Goblins gegen Gnome“-Karten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen