Erweiterung „Goblins vs Gnomes“ kommt im Dezember – Die ersten Details + Trailer

  • #60202

    Im Vorfeld wurde bereits heftig über die erste große Hearthstone-Erweiterung spekuliert. Im Rahmen der BlizzCon-Eröffnungsfeier hat Blizzard nun die Katze aus dem Sack gelassen und „Goblins vs Gnomes“ (nein, nicht Eye of Azshara) offiziell angekündigt!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Erweiterung „Goblins vs Gnomes“ kommt im Dezember – Die ersten Details + Trailer.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #60215

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Na dann werd ich ab jetzt schon mal das Gold sparen für die neuen Karten. 😉

    Bin mal gespannt auf das Kaminfeuergespräch.

    #60222

    HerzAss
    Dabei seit 13.03.2014
    3

    Was hat sich Blizzard eigentlich nur dabei gedacht. Das Spiel musste schon sehr viel Kritik einstecken weil der  Spielverlauf zu sehr von den Faktoren Zufall und Glück beeinflusst wird. Und jetzt bringen sie eine ganze Erweiterung raus wo diese Faktoren noch deutlich verstärkt werden ❓

    Naja…Trotzdem freue ich mich drauf 😀

    #60226

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Es zwingt dich ja keiner, dass du mit den neuen Karten spielen musst. 😉

    Sind auch bestimmt nicht alle 120 Karten nur glücksabhängig.

    Viele sind aber bestimmt auch gut, wenn man einfach nur nen lustiges Match haben will und es egal ist wer gewinnt.

    #60236

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Gerade wurden noch einige Karten gezeigt, die wirklich interessant aussehen. 😉

    Und es gibt übrigens kein neuen Staub. Man kann die neuen Karten auch mit vorhandenem Staub craften.

    #60239

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Goblins gegen Gnome beinhaltet über 120 neue Karten, die es herzustellen, zu gewinnen oder zu kaufen gilt.

    Wie kann man die neuen Karten gewinnen? Da gibt es irgendwie noch keine Infos darüber. Kann man dann alle Karten gewinnen?

    #60240

    mightydwarf
    Dabei seit 25.10.2014

    Der Nerv-o-Tron wird seinem Namen bestimmt alle ehre machen.
    Zudem Finde ich es interessant, dass ein neuer Kartentyp „Mech“ eingeführt wird. Das wird dem Spiel mehr Vielfalt geben. Mal sehen, bei welcher Klasse sie sich am meisten durchsetzen werden. Zudem gibt es erste Neutrale Zauberkarten.

    Ansonsten: Guckt einfach mal die Karten auf der Hearthstone-Seite an. Fast einhundert sind dort schon zu bestaunen (zum Zeitpunkt dieses Posts).

    #60241

    Radde
    Dabei seit 19.01.2014
    53 1D+3

    Na, die erste Idee zum Gewinnen wären Packs aus einem Arenalauf würde ich denken.

    Ich steuere @HerzAss bei. Mehr zufall finde ich auch nicht sooo toll, aber Naxx hat ja gezeigt, dass man erstmal abwarten sollte was kommt. Ich bin auf jedenfall super gespannt!

    cheers
    Radde

    #60251

    MegaTefyt
    Dabei seit 30.07.2014
    75 1

    Bezüglich dem Glücksfaktor: es sind ja erst 38 von 120 Karten veröffentlicht, da kommt noch einiges, was nicht so viel vom Glück abhängig ist. Siehe auch die offiziellen Antworten zu diesen Fragen:

    Are you TRYING to lean towards a more RNG type game? Or do you expect most of the neutral RNG cards to be in more „fun“ decks?
    Randomness does a lot of good for the game! That said there are tons of cards that are not random yet to be announced. Good mix.

    I understand some randomness is fun and adds to a game but there is a fine line that shouldn’t crossed.
    We have plenty of non-random cards too! And many random effects are easily controlled. I.e. kodo vs a single minion.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erweiterung „Goblins vs Gnomes“ kommt im Dezember – Die ersten Details + Trailer

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen