Hinweise auf Zuschauer- und „Schnellspiel“-Modus im Tagebuch des Gastwirts?

  • #60162

    In den letzten Tagen hat Blizzard zwei Auszüge aus dem Tagebuch des Gastwirts veröffentlicht, wobei besonders der zweite interessant sein dürfte. Könnte Blizzard hier den lange gewünschen Zuschauer-Modus und möglicherweise auch einen „Schnellspiel“-Modus andeuten?

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hinweise auf Zuschauer- und „Schnellspiel“-Modus im Tagebuch des Gastwirts?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #60190

    Biolectra
    Dabei seit 20.06.2014
    1

    Hm, das mit dem Schnellspiel-Modus klingt ganz interessant.

    Manche Matches ziehen sich echt abartig hin.

    Wenn der Gegner im ERSTEN (!) Zug schon die volle Zeit braucht, dann weiß man schon das es wieder mal länger dauern wird… 20 Minuten für etwas das in 5 erledigt sein könnte.

    Sinnvoll wäre es vielleicht wenn die Zeit nach Anzahl der Züge gestaffelt wäre. So das man in späteren Zügen etwas mehr Zeit hat, da man da ja auch komplexere Entscheidungen treffen bzw. mehr Karten spielen muss.

    #60244

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Ein Schnellspielmodus wurde ja jetzt nicht angekündigt, aber vielleicht gibt es ja eine neue (nicht legendäre) Karte, die auch die Zeit reduziert, solange sie auf dem Board liegt. Fände ich jedenfalls interessant.  😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hinweise auf Zuschauer- und „Schnellspiel“-Modus im Tagebuch des Gastwirts?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen