Ist „Eye of Azshara“ die erste große Hearthstone-Erweiterung?

  • #60125

    Am kommenden Freitag startet die diesjährige BlizzCon und die Chancen stehen nicht schlecht, dass auf der Convention auch die erste große Erweiterung für Hearthstone angekündigt wird. Hinweise auf eine mögliche Enthüllung gab es erst vor wenigen Tagen in Form von mysteriösen Blaupausen, die an einige Community-Mitglieder verschickt wurden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Ist „Eye of Azshara“ die erste große Hearthstone-Erweiterung?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #60126

    Babel
    Dabei seit 24.02.2014
    222 1 21D+418

    Ich fände es dann spannend wie man an die neuen Karten kommt, also ob es dafür separate Profipackungen geben wird, wo dann nur die neuen Karten drin sind, oder ob man weiterhin nur „eine Sorte“ kaufen kann, wo dann alles gemischt drin sein wird – so dass es sehr viel länger dauern wird, bis man die neue Sammlung voll hat (habe nicht mal die alte voll *hüstel*). oder gab es dazu schon eine News, an die ich mich grade nicht erinnere?

    Anyway, ich freue mich auf die neuen Karten und die neuen Decks, die man dann wieder damit konstruieren kann 😀

    #60127

    cultimator
    Dabei seit 13.03.2014
    22

    @Babel

    Quote from Mike Donais:
    The cards in the next expansion will come out of a new booster pack. You will still need to purchase Expert booster packs to get Expert cards. You’ll have two choices in the store.

    #60130

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    #60132

    MegaTefyt
    Dabei seit 30.07.2014
    75 1

    Also von den englischen Seiten konnte man das auch lesen, also dass es eine neue Art Kartenpacks geben wird, die man auch mit Gold kaufen und in der Arena erspielen kann.

    Was allerdings auch gesagt wurde ist, dass man noch nicht sicher ist, ob man ein neues Crafting-Material, neben dem Staub, einführen wird. Es hörte sich nämlich eher nicht so an, weil es das Ganze vielleicht etwas zu sehr verkomplizieren würde – Gold und Staub sparen könnte sich also lohnen.

    Offen gelassen wurde, ob die neue Pack-Art vielleicht teurer ist oder ob sie bei 100 Gold liegt und dafür die alten Booster-Packs billiger gemacht werden oder ob es vielleicht sogar neue Daily Quests gibt, mit denen man mehr Gold sammeln kann.

    Bin auf alle Fälle sehr gespannt und auch, was sie noch so einbauen, indirekt wurde ja auch mal der Spectator-Modus angekündigt, das wäre zumindest mal was für Turniere, da man vielleicht nicht mehr mühevoll Bild-in-Bild übertragen muss, um beide Hände zu sehen. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ist „Eye of Azshara“ die erste große Hearthstone-Erweiterung?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen