Was hat es mit den Blaupausen auf sich? – Mysteriöse BlizzCon-Teaser aufgetaucht

  • #60011

    Die diesjährige BlizzCon naht bekanntlich in großen Schritten – am 7. und 8. November ist es soweit – und wir hoffen natürlich, dass Blizzard auch in Sachen Hearthstone Neuigkeiten zu verkünden hat. Könnte es erste handfeste Infos zur bereits angekündigten ersten großen Erweiterung geben?

    Die Gerüchteküche heizt Blizzard nun mit mysteriösen Blaupausen an, die offenbar an diverse Community-Mitglieder verschickt wurden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Was hat es mit den Blaupausen auf sich? – Mysteriöse BlizzCon-Teaser aufgetaucht.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #60016

    Dedragon
    Dabei seit 31.10.2013
    52 2

    Na da steckt natürlich World of Hearthstone hinter! 🙂

    #60018

    MegaTefyt
    Dabei seit 30.07.2014
    75 1

    Hui, nachdem in diversen Foren von einem Drachen-Szenario gesprochen wurde, könnte das Thema auch Goblin(-erfindungen) sein. Fände ich cool, da kann man sicher mehr machen, als mit Drachen (von denen es ja schon einige im Spiel gibt).

    Die Minion-Art „mechanisch“ oder „Roboter“ gibt es ja auch (noch?) nicht. Bin auf alle Fälle gespannt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Was hat es mit den Blaupausen auf sich? – Mysteriöse BlizzCon-Teaser aufgetaucht

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen