+1

Hearthstone World Championships: EU Qualifiers heute ab 13:30 Uhr HIER im Livestream verfolgen

Diese Woche steht ganz im Zeichen der europäischen Qualifiers für die Hearthstone World Championships, die im November auf der BlizzCon ausgetragen werden. 16 Spieler werden in den nächsten Tagen um die 4 verfügbaren europäischen Plätze kämpfen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone World Championships: EU Qualifiers heute ab 13:30 Uhr HIER im Livestream verfolgen.

Anzeige

24.09.2014 um 12:23

2.926 3D+30 +58

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+1

Habe ich geschaut, waren doch einige schöne Matches dabei. Wo ich doch lachen musste war zum Teil Jäger und der Schurke, obwohl da nur jeweils eine karte generft wurde sind diese Decks kaum gespielt worden. Zwar haben sich die Schurkenspieler irgendwo arrangieren können mit dem Leeroy Nerf, aber dolle war das nicht.

Viele Priester, Paladine und Schamanen durfte man sehen der Rest war dann ausgeglichen vertreten, war in meinen Augen durchaus ausgeglichen. Was ich ja mal wieder schlimm fand war der Twitch Chat, eine minute angehabt und wieder ausgeblendet. Nicht nur das gespamme sondern, auch die „experten“ die da gepostet haben waren die Härte.

+1

Finde das gespamme im Chat teilweise auch schlimm. Gibt es da auch mal normale Gamer :-)))

PS: kann man alle Matches irgendwie nachsehen???

Aber das eine Game mit dem Deutschen Spieler und dem Franzosen, war schon etwas langsam. Bisschen schneller darf es schon gehen, vor allem fand ich hatte der Deutsche auch Chancen mit den Karten, aber hat kaum welche gespielt.

+1

Man kann über den Twitch-Kanal PlayHearthstone einfach auf Past Broadcasts gehen und den Cast nochmal komplett anschaun und rumspulen, was man gerade anschauen möchte.

Hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Grüße

+1

danke dir hilft mir!!!

+1

Wollte Blizzard oder der Veranstalter die Dinger nicht dann auch noch irgendwie auf YouTube hochladen? Ich hatte da sowas im Kopf, man darf mich aber gerne berichtigen wenn dem nicht so sein sollte. Twitch löscht die Replays ja jetzt leider nach zwei Wochen.

Ich weiß ein Großteil schaut die Replays weit vorher dennoch eine nette Funktion, manchmal überkommt es mich ja doch etwas ältere Spiele zu schauen nicht nur umzuschauen wie die Leute da gespielt haben sondern auch welche karten da gerade so in waren. Wäre ja schade wenn das doch verloren geht.

Bis jetzt muss ich sagen gefällt mir das Turnier, nichts weltbewegendes neues aber immer wieder schön zu schauen.

+1

Ich finde die Veranstaltung Durchschnitt, was nicht an der Dreamhack oder so liegt sondern an den Decks die gegeneinander kämpfen. Da war Heute ein Priester gegen Priester Spiel und letztendlich wurde das Spiel dadurch entschieden das beide keine Karten mehr hatten und wer als erstes draufgehen würde.

Was meiner Meinung nach dadurch verursacht wurde, das beide Spiele exakt das selbe Deck hatten. Nach 5 Minuten hatte ich das Gefühl jedes Mal wenn der Spieler wechselte sehe ich eine Wiederholung des vorherigen Zuges (überspitzt gesagt). Ich weiß das hällt sich in Grenzen aber gerade solche Spiele reißen es für mich dann doch runter…und trotzdem schallte ich jeden Tag ein 😀

+1

Also ich finde nen Priest vs Priest Matchup tausendmal interessanter als stumpfes Minions-aufs-Board-Geschmeiße à la Zoo… davon gibt es in der Ladder nach den Nerfs mal wieder mehr als genug und es nervt einfach nur noch  ❗ Da lobe ich mir das die ganzen Pros so ein Deck in so nem Turnier nicht spielen!  :mrgreen:

Finde die ganze Veranstaltung gut aufgemacht, HS ist meiner Meinung nach auf einem guten Weg im Esports Bereich 🙂

+1

Achtung Spoiler 😉

Das Match von Kolento gegen Thefishou letzte Nacht fand ich ziemlich spannend.

Am Anfang sah es ja nicht gut aus für Kolento nachdem er 2:0 zurück lag, aber dann hat er doch noch drei Spiele mit dem Handlock gewonnen. Teilweise war das auch ganz schön knapp. In einem Spiel hatte glaube ich nur ein Lebenspunkt gefehlt, damit er verloren hätte.

Mal sehen wie weit er es noch heute schafft.

+1

Viele Zuschauer haben die da nicht gerade oder, die halle war ja fast total leer O.o

Nein keine Sorge, jetzt kaum kein üblicher omg Hearthstone stirbt post.^^

Aber ich frage mich doch ob es nicht spannender ist HS Online zu beobachten als vor Ort zu sein. Aber sonst ist es durchaus ok, ja hier und da gibt es ein paar Runden die relativ öde sind, aber sind wir doch mal ehrlich, in welchem Spiel und da mit meine ich auch Sportarten, gibt es das nicht?

Ich erinnere mich noch an die Formel 1 wo Schuhmacher noch bei Ferrari gefahren ist und wo der einsam seine Kreise  gezogen hat, das war auch ziemlich langweilig. Da ist hier HS mit wesentlich spannender die meiste Zeit.^^

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
55,5%
Magier
54,2%
Dämonenjäger
51,5%
Priester
49,4%
Schurke
48,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: