+1

Dieser Hearthstone Karten-Rücken ist im Virtuellen Ticket für die BlizzCon 2014 enthalten

Anfang des Monats haben wir bereits berichtet, dass es auch für die diesjährige BlizzCon wieder ein Virtuelles Ticket für 29,99 € zu kaufen gibt, das dir u.a. auch InGame-Goodies für alle Blizzard-Spiele beschert. Heute Abend hat Blizzard nun auch verraten, welche Items genau uns dabei erwarten.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Dieser Hearthstone Karten-Rücken ist im Virtuellen Ticket für die BlizzCon 2014 enthalten.

23.09.2014 um 22:10

2.894 3D+30 +49

Dieses Thema mit Freunden teilen:

4 Antworten

+1

Hmm nur nen Kartenrücken? Ob ich mir den gönne weiß ich dann doch noch nicht so recht…

+1

Schade, dass es keine neue Karte gibt.

Aber den Elite Tauren Chieftain spielt man ja auch eigentlich nur in Spaß Decks.

Sind die Fähigkeiten von dem Haustier eigentlich schon bekannt? Dann könnte ich mir mal überlegen, ob es sich trotzdem lohnt.

+1

Wow, das ist es? Also erst mal bin ich enttäuscht das es keine abgedrehte karte ist, ja der Taure war nicht der Hit, aber absolut lustig und ich habe mit Freunden echt Spaß gehabt den gegeneinander zu spielen.

Nun gut keine Karte so wie es aussieht sondern ein Rücken, auch Schick. Das waren meine ersten Gedanken dann habe ich das Bild und den Rücken gesehen und muss leider sagen, nö!

Ist absolut nicht mein Geschmack und auch von der Aufmachung her selber finde ich ihn nicht besonders. Natürlich weiß ich nicht wie die Animationen sein werden, aber da muss es schon was besonderes sein damit sich das lohnt. Schade doch recht enttäuscht darüber.

+1

Reaktion meiner Freundin auf den Rücken: „Boha ich bin schon so gespannt was es werden wird, vielleicht ein Murloc, oder ein anderes Mitglied von ETC?!“

Ich zeig ihr den Rücken: „Wasn das fürn scheiß?!“

Kein Witz die Stand vor dem Monitor und wusste glaube ich nicht so ganz ob sie jetzt traurig sein sollte oder meinen Monitor einschlagen sollte (ich bin froh das sie sich nicht für letzteres entschieden hat xD). Aber ja auch für mich muss ich leider sagen ist der Rücken nichts, da hätte ich doch ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft von Blizzard erwartet.

Gut ich kann verstehen das einige Leute verstimmt waren das es eine wirkliche Karte gab und sie hier beim Rücken nicht falsch machen können. Aber mal ehrlich wer spielt schon ETC O.o

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,5%
Magier
55,1%
Schamane
50,8%
Paladin
50,4%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: