Der Zeitplan für die europäischen Hearthstone Qualifiers auf der Dreamhack Stockholm

  • #59133

    Der Countdown läuft: Morgen Mittag fällt der Startschuss für die europäischen Hearthstone Qualifiers auf der Dreamhack in Stockholm. 16 Spieler werden im Rahmen des Turniers um die vier europäischen Plätze bei den Hearthstone World Championships kämpfen, die im Rahmen der diesjährigen BlizzCon Anfang November stattfinden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Der Zeitplan für die europäischen Hearthstone Qualifiers auf der Dreamhack Stockholm.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #59141

    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    Ok, jetzt habe ich aber ein Problem. LoL Weltmeisterschaft geht immer bis 16 Uhr, ich hatte gehofft das Hearthstone erst danach anfängt. Daraus wird wohl leider nichts, was sehr ärgerlich ist. Werde ich mir wohl die Wiederholung anschauen müssen auf LoL verzichte ich dann doch nicht für.

    Nicht das ich unbedingt besser finde, aber ich finde Hearthstone beim zuschauen ein Dick langweiliger. Wenn ich mich zwischen eins der beiden beim zuschauen (nicht Spielen!) entscheiden müsste. Ich drücke auf jeden Fall den deutschen Spielern die Daumen das sie weit kommen und sogar auf die Blizzcon fahren können.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der Zeitplan für die europäischen Hearthstone Qualifiers auf der Dreamhack Stockholm

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen