So lange gibts fürs Entzaubern von Leeroy Jenkins 1.600 Arkanstaub

  • Autor
    Antworten
  • #59142

    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    Also gut zwei Wochen na das geht ja um zu schauen ob der olle Leeroy nun wirklich noch was taugt. Ich rechne zwar stark damit das er alles andere als zum alten Eisen gehört, aber in den zwei Wochen wird sich das ja wohl herzukristallisieren. Und dann werde ich mich immer noch entscheiden was ich mit der karte tun werde.

    Was ich etwas merkwürdig finde, diesen Donnerstag läuft ja die EU-Qualifikationsspiele die haben natürlich auch schon die Änderungen drin. Ich bin mal echt gespannt wie die Spieler so darauf reagieren werden, besonders weil da sicherlich einige Jägerdecks und Schurkendecks eingereicht haben werden vor dem Turnier.

    #60165

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    Hätte ich den mal lieber entzaubert. Jetzt habe ich ihn gerade wieder in nem Pack bekommen, aber würde nur noch 400 Staub bekommen.

    Gibt es eine Chance, dass die Karte nochmal geändert wird? 😉 Dann würde es sich ja lohnen mit dem Entzaubern zu warten.

    Irgendwie habe ich aber auch kein Glück bei den Epics und Legendaries in letzter Zeit. Wenn, dann gibts nur nutzlose wie Millhouse Manastorm oder doppelte. Einige Epics hatte ich schon über zwei mal, aber den Molten Giant hatte ich z. B. noch nie.

    Kommt mir so vor als wenn die Chance auf bestimmte Karten auch nochmal unterschiedlich innerhalb der gleichen Seltenheitsstufe ist.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: So lange gibts fürs Entzaubern von Leeroy Jenkins 1.600 Arkanstaub

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen