Wer vertritt Europa bei den Hearthstone World Championships? Diese 16 Spieler kämpfen um einen Platz

  • #58914

    Wie bereits seit längerem bekannt ist, erwarten uns auf der diesjährigen BlizzCon, die am 7. und 8. November im kalifornischen Anaheim stattfindet, auch die Hearthstone World Championship. Jede Hearthstone-Region (Amerika, Europa, China und Korea/Taiwan) wird dabei von 4 Spielern vertreten, die um den Sieg und ein Preisgeld in Höhe von 250.000 Dollar kämpfen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Wer vertritt Europa bei den Hearthstone World Championships? Diese 16 Spieler kämpfen um einen Platz.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #58917

    Noldo
    Dabei seit 17.02.2014
    46 1

    ahh cool hab die ergebnisse bisher nicht gesehen … also ich drücke in jedemfall lifecoach die daumen , er scheint n echt cooler typ zu sein ^^

    kolento wäre einfach nur gerecht nach 4 monaten nr 1 in europa und ich selbst hab andauernd schon gegen noisyboy in allen möglichen turnieren gespielt und drücke ihm auch mal die daumen^^

    #58932

    letzterpaladin
    Dabei seit 10.05.2014
    91 1D+6 T5

    Ganz klar Lifecoach. Er hat einfach den Informativsten Stream. Er will mit diesem sogar nichts verdienen (tut es auch nicht) und ist auch noch Deutscher.  😆

    #58943

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Ich würds Kolento gönnen und den drei deutschen. 😉

    #58949

    Kowaltzki
    Dabei seit 22.03.2013
    45

    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Ich hoffe bloß es wird nicht so werden wie bei den NA Dinger. Da war ein Spiel das war richtig hardcore langweilig. Ein Schurke (Miracle) hat gegen ein anderen Schurken gespielt (auch Miracle) und beide haben eigentlich nichts großartig gemacht.

    Irgendwann haben beide einfach nur noch karten gezogen und es ging dann darum wer als erstes die leeroy Combo gezogen hat und dann war es vorbei. Das war dann so der Moment für mich wo ich mir gedacht hatte. ok was hast du hier eigentlich gerade zugeschaut O.o

    Ich will also da keine Schurken sehen während dem EU Ding 😛

    #58955

    Parkballer94
    Dabei seit 23.02.2014
    8 1D

    Also ich drücke Reynad und Kolento die Daumen, da die beiden eigentlich immer gute Decks präsentieren, vor allem Kolento. Lifecoach wäre eine wahnsinns Überraschung und über die sich wohl die gesamte deutsche Hearthstone Community freuen würde, aber einfach wird es definitiv nicht.

    #58958

    MadBomber
    Dabei seit 30.01.2014
    42

    Drücke Reynad die Daumen, er ist nicht nur gut, sondern auch experimentierfreudig und unterhaltsam 🙂

    #58993

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Da zeigt sich mal wieder wieder was für ein Noob ich bin, ich kenne keinen von denen, würde da jetzt Trump oder so stehen hätte ich gesagt hee denn kenne ich! Aber so bin ich leider total unwissend. Ich bin jetzt erstmal für die deutschen Spieler natürlich, aber ich habe keine was die so drauf haben. xD

    Anschauen werde ich mir das denke ich auch mal auf Twitch, ich darf bloß nicht vergessen einzuschalten, mir fällt meist immer 2 Stunden später ein das da was war was ich unbedingt schauen wollte. Ich hoffe das Sind Uhrzeiten wo ich zuhause bin nächstes WE bin ich ein bisschen unterwegs, ich kenne da mein Glück :

    #58999

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Ich bin auch für die deutschen, bin echt gespannt was die so für Decks abliefern werden, würde mir ja wünschen das es mal ein paar andere sind und nicht die üblichen.

    #59027

    cultimator
    Dabei seit 13.03.2014
    22

    Drücke Lifecoach und Theude die Daumen, jedoch nehmen Theude und Noisyboy anscheinend nicht teil und wurden ersetzt.

    #59075

    Kowaltzki
    Dabei seit 22.03.2013
    45

    Ich muss auch gestehen ich kenne keinen einzigen davon, ist aber durchaus meine Schuld ich schaue sehr selten bis gar nicht Hearthstone auf Twitch und kenne da viele Namen nicht. Die einzigen die ich noch kenne sind Trump und Krip, aber das war es dann auch schon wieder mit meinen Wissen O.o

    Aber dennoch sind solche Turniere immer recht spannend, zumindest wenn man sie neben bei laufen lässt und so lange dauern sie dann halt auch nicht als das man sagen könnte ich habe dafür gar keine Zeit gibt ja so Turniere die dann 6 Stunden oder mehr gehen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wer vertritt Europa bei den Hearthstone World Championships? Diese 16 Spieler kämpfen um einen Platz

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen