Es steht fest: Diesen Karten-Rücken gibts in Season 6 zu erspielen

  • #58429

    Bereits am Montag fiel der Startschuss für die sechste Saison, verraten hatte Blizzard bisher allerdings noch nicht, welche neuen Karten-Rücken es dieses Mal zu erspielen gibt. Heute Abend haben die Entwickler die Katze nun aber doch aus dem Sack gelassen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Es steht fest: Diesen Karten-Rücken gibts in Season 6 zu erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #58435

    Sigil
    Dabei seit 05.09.2013
    15

    Sieht hammer aus =)

    #58437

    Loeppi
    Dabei seit 05.11.2013
    19

    Korrekt. Sehr Cool!

    #58438

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Ui, das ist ja mal was ganz Anderes, die Farbgebung als auch die Thematik gefällt mir sehr sehr gut. Ich rechne fest damit das sich das Wasser drehen wird auf den Kartenrücken. Ich muss ja gestehen ich hatte mit einigen Rücken so meine Probleme, besonders weil einige recht Kalt bzw. Düster waren.

    Der hier ist zwar auch etwas düsterer aber trotzdem nicht so abweisend! Gibt es eigentlich eine Info wann der LEgendary Kartenrücken angepasst wird, oder steht das überhaupt nicht auf den Plan?

    #58441

    Voodoo
    Dabei seit 15.05.2014
    141 T9

    Ok, der ist wirklich mal außergewöhnlich. Ziemlich krass.

    #58444

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    395

    Wow der ist aber echt gut 🙂 Hoffe das sich das Steuerrad dreht und Wasser rausspritzt 🙂

    Bei dem aktuellen Eiskronenrücken (der aber sonst auch klasse ist) fehlt mir so ein Schneegestöber der um die Karte geht!

    #58445

    g3rax
    Dabei seit 21.12.2013
    91 1D

    Ich würde es cool finden, wenn sich auch noch das Steuerrad dreht :).

    #58446

    DerPrimeEvil
    Dabei seit 02.07.2014
    40 1

    HarHar!

    #58449

    Caradon
    Dabei seit 11.03.2014
    24

    Sehr schön! Die Kartenrücken werden immer besser =)

    #58456

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    @Caradon: Da muss ich die dir voll zustimmen, klar Geschmäcker sind verschieden und es wird auch genügend Leute geben die diese Karte nicht sehr dolle finden.

    Aber ich muss tatsächlich gestehen das Blizzard immer besser wird, ok der Eiskronen Rücken ist ein bisschen mager in meinen Augen aber trotzdem scheinen sie da immer mehr Arbeit und Feingefühl reinzustecken!

    Von daher hier auch von mir ein Daumen Hoch!

    #58463

    Caradon
    Dabei seit 11.03.2014
    24

    @Bambu: Klar sind die Geschmäcker verschieden, ist ja auch gut so 🙂 Und mittlerweile gibt es ja auch ne ganz gute Auswahl an Kartenrücken, da sollte für jeden was dabei sein.

    Och ich finde auch den Eiskrone Rücken echt gelungen. Irgendwie nen großen Schneesturm oder sowas auf dem Kartenrücken hätte ich jetzt auch übertrieben gefunden. So wirkt er schön bitter kalt und durchfrostet, wie eine sternenklare Winternacht


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Es steht fest: Diesen Karten-Rücken gibts in Season 6 zu erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen