Kein Schnellschuss – So lange soll es Hearthstone mindestens geben

  • #58413

    Mitte März feierte Hearthstone sein offizielles Release – ohne die mehrmonatige Beta-Phase hat das Spiel also mittlerweile auch bereits knapp ein halbes Jahr auf dem Buckel. Wenn es nach Yong Woo geht, steckt Hearthstone mit diesem Alter noch in den Kinderschuhen.

    Wie der Hearthstone-Producer vor Kurzem in einem Interview mit IGN verraten hat, will er auch in 10 Jahren noch Hearthstone spielen und daran arbeiten. Seiner Aussage zufolge hat das Hearthstone-Team eine lange Laufzeit für das Spiel geplant.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kein Schnellschuss – So lange soll es Hearthstone mindestens geben.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #58439

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Ja gut warum auch nicht. Kartenspiele können sehr lange halten, siehe Magic oder Yugioh. Wichtig ist halt das Die Balance stimmt. Updates sind natürlich auch nett und niemand wird dazu nein sagen. Aber das Balance ist wichtig.

    Und das Blizzard jetzt seine Augen auf HS ruhen lässt wundert mich auch nicht wirklich, schaut man sich mal Twitch und co an sind da immer 25-30k Leute unterwegs. Zu Stoßzeiten sogar das doppelte.

    Selbst Dota 2 hat auf Twitch Nacht diesen Moment wo unter 10k Zuschauer zuschauen, Blizzard wird bewusst geworden sein was da noch für Potential auf sie wartet.

    #58447

    ropietsch
    Dabei seit 04.02.2014
    210 14 R28

    Ich bin, was Balancing angeht, sehr optimistisch. Zum einem konnte Blizzard das schon immer sehr gut. Zum anderen hat HS den unglaublichen Vorteil, gegenüber anderen Kartenspielen, digital zu sein. Blizzard kann alle statistischen Daten haben, die sie wollen und so sehen welche Karten z. B. viel gespielt werden, also stark sind, oder welche Decks viel gespielt werden.

    #58457

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Sollen sie ruhig machen, ich habe damit weniger ein Problem, da die Blizzard Balance ist eigentlich ok, nicht gut aber auch nicht schlecht. Aber Blizzard ist langsam, waren sie schon immer, in meinen Augen manchmal zu langsam.

    Ich bin ja sowieso der Meinung das die Balance der karten durch Vielfalt kommen sollte. Eine Karte kann stark sein, solange es genügend Möglichkeiten gibt diese aufzuhalten. Ich weiß da spricht so ein bisschen der Dota Mensch aus mir.

    Alle Sachen sind da mehr oder weniger OP, dadurch das eben alles OP ist kontern sich die Sachen gegenseitig.

    Das bedeutet jetzt nicht das Hs diesen Weg gehen soll.^^ Aber eine Vielfalt an verschiedenen Karten dürfte der Balance im Spiel gut tun.

    #58496

    Maleficeus
    Dabei seit 17.08.2014
    48

    @Bambu

    Lass Blizzard doch langsam sein. Sie lassen sich eben Zeit für die Spiele. Aber dafür bekommt man dann auch ne echt hohe Qualität. Bisher gab es kein Spiel von Blizzard wo ich mir gesagt habe: Ne das gefällt mir nicht.

    Ich finde da wird hervorragende Arbeit geleistet. 🙂

    Und was Hearthstone angeht… ich denke das ich dieses Soiel nie wider weglegen werde! Dafür macht es einfach zu viel Spaß. 🙂

    Sicher bin ich auch nicht der Einzige der so denkt. Von daher mache ich mir keine sorgen um die Zukunft von HS.

    #58552

    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    Das ist natürlich Geschmackssache, ich kenne genügend Leute (mich eingeschlossen) die von den letzten Blizzard spielen nicht mehr begeistert waren. Aber um die soll es mal hier nicht gehen wir reden hier über Hearthstone.

    Da muss ich sagen bin ich hin und her gerissen, es gibt Momente wo ich tatsächlich sage, wow gut nachgedacht Blizzard Hut ab und dann  gibt es wieder Momente wo ich schreiend aus den Zimmer rennen möchte. Aber das ist ok, ich verschlinge Hearthstone nicht und habe Zeit wenn es da alles ein bisschen länger dauert. habe eh kein spezielles Ziel was ich schnell erreichen will.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kein Schnellschuss – So lange soll es Hearthstone mindestens geben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen