Diesen Karten-Rücken für Hearthstone beinhalten die Sonder-Edition von Warlords of Draenor

  • #57660

    Gestern Abend hat Blizzard die Katze aus dem Sack gelassen und neben einem neuen Cinematic auch den Release-Termin der fünften WoW-Erweiterung Warlords of Draenor bekanntgegeben – am 13.11.2014 ist es soweit.

    Erhältlich sein wird das Addon nicht nur als Standard, sondern auch als Digital Deluxe und Collector’s Edition mit zusätzlichen Inhalten – darunter auch was für Hearthstone!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Karten-Rücken für Hearthstone beinhalten die Sonder-Edition von Warlords of Draenor.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.323 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #57683

    Noldo
    Dabei seit 17.02.2014
    46 1

    Hmm nicht sicher was ich davon halten soll, als hearthstonespieler sollte es eigentlich möglich sein alle spielinhalte zu bekommen ohne ein anderes spiel zu kaufen, auf der anderen seite ist es natürlich kein wichtiger inhalt sondern nur kosmetischer natur also bin ich da etwas zwiegespalten.

    #57686

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Ich finds gut, dass es diesmal nicht nur Kartenpacks gibt, wie bei der Diablo 3 Erweiterung.

    Ich werde den Kartenrücken dann auf jeden Fall mal benutzen.

    @Noldo:

    Das geiche haben die auch schon z. B. bei Starcraft 2 oder Diablo 3 gemacht.

    Da gibts auch Haustiere für WoW in den CEs, die man sonst nicht bekommt. Und die Haustiere sind nicht mehr nur kosmetisch, sondern können ja auch bei Haustierkämpfen eingesetzt werden.

    #57727

    DerPrimeEvil
    Dabei seit 02.07.2014
    40 1

    Hach….der ist ja schon schick 😕

    #57969

    HerzAss
    Dabei seit 13.03.2014
    3

    Schade. Ich wollte eigentlich alle Kartenrücken sammeln aber als nicht WoW Spieler kommt  es nicht in Frage das ich mir nur deswegen einen Add-On für ca. 80 EUR hohle

    #57997

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Nop für einen Kartenrücken ganz sicher nicht. Ist nett für die Leute die jedes Blizzard Spiel spielen werden, aber solange das nicht der I win Button ist gebe ich dafür auch keine 80 Euros aus.^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Karten-Rücken für Hearthstone beinhalten die Sonder-Edition von Warlords of Draenor

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen