Thaddius – Deck-Sammlung & Diskussion

  • #57530

    Vier herausfordernde Bosse erwarten dich im vierten Naxxramas-Flügel, dem Konstruktviertel. Alle wichtigen Infos zu Thaddius, dem vierten und letzten Boss des Flügels, haben wir an dieser Stelle für dich zusammengefasst.

    Hinweis: Das Konstruktviertel öffnet auf den EU-Servern voraussichtlich am Dienstag, den 12.08.2014 um 23:59 Uhr seine Pforten.

    Siegreiche Decks gegen Thaddius (Heroisch)

    Mit diesen Decks wurde Thaddius auf Heroisch bereits erfolgreich besiegt:

    Weitere siegreiche Decks findest du in den Kommentaren zu diesem Beitrag. 🙂

    Leben, Helden-Fähigkeit und Besonderheiten

    Im normalen Modus hat Thaddius 30 Lebenspunkte, im heroischen Modus 45 Lebenspunkte. Zurückgreifen kann er auf seine Helden-Fähigkeit Polaritätsveränderung, die sich auf Normal und Heroisch nicht unterscheidet.

    In seinem Deck hat Thaddius außerdem die folgende besondere Karte: Superladung. Ausschließlich auf Heroisch verfügt er zudem über die beiden legendären Karten Feugen und Stalagg (ohne Todesröcheln-Effekt, im Gegensatz zur Version, die sich erspielen lässt).

    Neue Karte bei Thaddius

    Besiegst du Thaddius im normalen Modus, kannst du dich über die folgende neue Naxxramas-Karte freuen:

    Du hast den heroischen Thaddius erfolgreich besiegt? Dann poste den Deckplaner-Link zu deinem Deck, das du verwendet hast, in einem Kommentar zu diesem Beitrag.

    Diskussionen, Meinungen und Spekulationen im Vorfeld der Veröffentlichung sind natürlich ebenfalls willkommen. 🙂

    Zum Originalbeitrag: Naxxramas (Konstruktviertel): Thaddius – Decks für Heroisch + Alle wichtigen Infos zum Boss.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.740 53 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Thaddius – Deck-Sammlung & Diskussion

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen