Saison 5 ist gestartet – Diesen Karten-Rücken kannst du erspielen

  • #57009

    Der 1. August ist angebrochen und damit ist in Hearthstone auch der Startschuss für Saison 5 für gewertete Spiele gefallen. Die Ränge wurden vergangene Nacht zurückgesetzt und das Hocharbeiten geht wieder von vorne los – auch dieses Mal gibt es wieder Bonussterne für jeden Rang, den man in Saison 4 erreicht hat.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Saison 5 ist gestartet – Diesen Karten-Rücken kannst du erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #57012

    Gabeljongleur
    Dabei seit 17.07.2014
    92 5 4D+37

    Das war ein toller Start in die neue Saison. Mit dem Patch wurden einfach mal laufende Spiele beendet und danach ging mal wieder eine Weile gar nichts.

    #57016

    Mysterion
    Dabei seit 23.07.2014
    5

    Der Kartenrücken sieht mal episch aus…den wer ich wohl behalten^^

    #57041

    Scurgo
    Dabei seit 01.08.2014
    3

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

    #57043

    Noldo
    Dabei seit 17.02.2014
    46 1

    Wow endlich ein Kartenrücken den ich wirklich cool finde ^^

    #57049

    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    Ein bisschen früh dafür oder, ich hätte jetzt mit einen Rpcken gerechnet der mehr auf Sommer eingestellt ist und nicht so „kalt“ darüber kommt.

    Aber, was solls schick sieht er aus und das ist letztendlich was zählt.^^

    #57096

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Mhh ne nicht meins. Nicht das sie hässlich ist oder sonstiges, spricht mich einfach nicht an, bin kein Fan von bläulichen Farben.

    Aber was mich freut ist, Blizzard scheint echt jeden Monat eine neute und wirklich unterschiedliche Karte bereit zu halten. Ich weiß, das ist vielleicht nicht ganz so schwer, aber Blizzard spart sich ja gerne mal was, da bin ich froh das sie es hier nicht tun.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Saison 5 ist gestartet – Diesen Karten-Rücken kannst du erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen