So könnte der Todesritter aussehen – Amaz entwirft komplettes Karten-Set für die Klasse

  • Autor
    Antworten
  • #56981

    Dossii
    Dabei seit 09.11.2013
    14

    Wow einfach wow, wie viel Arbeit dahinter stecken muss.

    Jetzt liegt es an euch, Blizzard.

    #56982

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    395

    Sehr schickt. Toll gemacht. Sieht sehr gut aus! Super wenn das was kommen würde. Aber auch gerne Heartstone Heroes of Diablo, und Heartstone Heroes of Starcraft 🙂

    #56983

    eldras
    Dabei seit 24.05.2014
    1

    Sehr sehr cool geworden, das alles.

    Wird spannend zu sehen, ob Blizz davon was übernimmt…

    #56984

    Eisregen
    Dabei seit 10.03.2014
    7 1D

    geile idee dabei muss man sagen xD ! super gemacht

    #56987

    GeneralCrime
    Dabei seit 22.03.2014
    4

    Finde wenn der Todesritter mit kommen sollte dann wäre der Friedhof mit dabei gehört zusammen!

    #56989

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Gefällt mir auch alles sehr gut was ich bis jetzt hier so sehe, ja die Zahlen müssten vielleicht an einigen Stellen etwas überarbeitet werden, aber was solls.

    Ich finde die Idee sehr gut das man zwar dem Gegner immer irgendwas gibt, aber das Geschenkte irgendwie Schaden in den eigenen Reihen verursacht. Das wäre eine Spielart mit der ich mich durchaus anfreunden könnte.

    Einine Sache fällt mir da auf, dieses Deck scheint ziemlich in sich geschlossen zu sein. Es gibt wenig Berührungspunkte mit den neutralen Karten habe ich das Gefühl. Anders ausgedrückt würde ich Todesritter spielen würde ich wohl alle karten des Todesritter benutzen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: So könnte der Todesritter aussehen – Amaz entwirft komplettes Karten-Set für die Klasse

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen