Legende werden: 8 Decks, mit denen du in Saison 5 durchstarten kannst

  • #56972

    Saison 4 für gewertete Spiele neigt sich in großen Schritten dem Ende zu: Am morgigen 01. August pünktlich um 0 Uhr werden die Ränge wieder zurückgesetzt und das Hocharbeiten geht von vorne los.

    Du möchtest in der kommenden Season voll durchstarten, willst es vielleicht sogar auf Legende schaffen und bist aktuell noch auf der Suche nach einem geeigneten Deck, mit dem du die Herausforderung beginnen kannst?

    Wir haben eine Auswahl an Decks zusammengestellt, die in Season 4 Legende-tauglich waren bzw. in der aktuellen Meta sehr stark sind.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Legende werden: 8 Decks, mit denen du in Saison 5 durchstarten kannst.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.524 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #56973

    EdelDruide
    Dabei seit 12.04.2014
    8 1D

    Ich werde mit Shockadin starten sobald ich Tirion Fordring habe werde ich Kolentos Deck spielen 😀

    #56974

    Gabeljongleur
    Dabei seit 17.07.2014
    92 5 4D+37

    Tirion Fordring ist ein herrliches Ziel für Stille-Karten, die sicher in Zukunft in vielen Decks zu finden sein werden.

    #56975

    cLokX
    Dabei seit 05.09.2013
    26

    Mit dem Shockadin bin ich diese Saison nicht über Rang 16 hinaus gekommen. Mit Kolentos Tauntadin war ich max. Rang 12 3*. Man trifft im Bereich Rang 12-14 fast nur auf Aggro Decks, Miracle Rogues und Anti Aggro Priest. Selten habe ich ändere Klassen getroffen. Der Tauntadin hat arge Probleme gegen Miracle und allgemein gegen Priest. Gegen Aggro muss man eine Clear Kombi innerhalb der ersten 4-5 Züge auf der Hand haben, sonst verliert man. Andererseits habe ich mit Zoo auch nichts erreichen können. Hatte oft eine Winrate unter 30%. Habe zu 100% gegen Priest verloren. Bin mal gespannt, ob Loatheb eine effektive Waffe gegen Miracles ist.

    #56976

    GloryCard
    Dabei seit 27.03.2013
    284 1 7D+156

    Ich würde sehr gerne Paladin (kein Rush, eher Mid Game) oder sogar Priester spielen.

    Kabaleschattenpriesterin, Gedankenraub, Auchenaiseelenpriesterin + Kreis der Heilung etc. pp. sind schon sehr interssante Sachen. Vielleicht kommt Priester ja jetzt stärker mit den neuen Karten, wenn die Meta insgesamt vllt ein bisschen langsamer und wenig Rush-orientiert wird.

    Im Moment dauern Spiele mit dem Priester aber ewig und bereiten sehr viel mehr Kopf zerbrechen als Zoo 😉  – was es zwar spaßig aber zum Laddern leider ineffizient macht, wenn man nicht so viel Zeit hat.

    #56977

    Wood
    Dabei seit 25.11.2013
    39

    Priester bekommt den stärksten 3er drop bald also kannst mal stark davon ausgehen das dieser bald öffer zu sehn ist^^.

    Was die Zeit angeht Ramp Druide oder Kontroll Krieger sind auch 2 sehr starke decks die man öffter als Zoo ab Rang 5 sieht, aber auch da dauern die Spiele länger dafür gewinnt man auch öffter.

    #56991

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Bei mir wird es auch diesen Monat wieder der Zoo sein, würde ich gerne mal was anderes testen? Ja sicherlich! Habe ich dazu die Karten? Nop leider gar nicht, und wir reden hier nicht nur von 1-2 Karten sondern manchmal sogar von 5+ :

    Paladin ist auch noch so ein Ding was mich interessieren würde, aber da bin ich nicht mal in der nähe von, man kann es ja mal versuchen.

    #57003

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    Ich finde da fehlt klar ein Druide in der Liste, ob nun Token oder Ramp, beide sind sehr stark. Als fleißiger Stream-Zuschauer weiss ich auch das Leute wie Kolento oder MasSan den häufig gespielt haben. Würde den Crusher Shami hingegen nicht so stark einschätzen. Habe das Deck selber, und finde es gerade im Vergleich zu Druiden Decks viel zu langsam. Ein Freund von mir ist damit trotz vielen Spielens nicht über Rang 11 rausgekommen, und ich hab im Zweifelsfall auch lieber meinen Druiden genommen und, trotz viel, viel weniger Spielen Rang 9 errreicht.

    #57013

    Eisregen
    Dabei seit 10.03.2014
    7 1D

    go go scheiß zoo spielen damit macht man legende und schaft das leute genervt aufhören zu spielen ! einfach geil gerade für die, die keinen skill und viel staub haben was gescheites zu bauen perfekt ! ironie aus……

    #57019

    Kingsheep79
    Dabei seit 10.10.2013
    167 1

    hatte tauntaddin leicht verändert und hab auf rang 6 abgeschlossen. mein bestes ergebnis bisher.

    als gegner lage mir der crusher shamane irgendwie nicht.

    #57028

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Das Naxx-Zoo-Deck oder normale Zoo-Deck wird immer so hoch gelobt,aber wenn man es selbst spielt, loost man nur ab. Schon immer merkwürdig,das der Gegner immer die passenden Karten auf der Hand liegen hat. Hat jetzt nichts mit flamen zu tun,aber Hearthstone hat einiges an Balancing verloren. Legende für mich nie erreichbar.

    Mfg das FunDom


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Legende werden: 8 Decks, mit denen du in Saison 5 durchstarten kannst

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen