+1

Liste der bekannten Probleme nach dem Naxxramas-Release

Der Naxxramas-Release liegt hinter uns und Rolkyr vom Qualitätssicherungs-Team hat nun die Liste der bekannten Probleme, die aktuell in Hearthstone ihr Unwesen treiben, aktualisiert. So kann es z.B. zu grafischen Problemen kommen, wenn man ein Deck nach einem der Naxxramas-Bosse benennt und der Messerjongleur kann einen Diener treffen, der bereits tödlichen Schaden erlitten hat.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Liste der bekannten Probleme nach dem Naxxramas-Release.

24.07.2014 um 10:12

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+1

Bei manchen dieser Fehler muss man sich doch ernsthaft fragen, ob bei Blizzard sauber programmiert wird. Wie können sonst z.B. Decknamen, die Bossnamen entsprechen, Probleme verursachen, wenn nicht irgendwelche Funktionalität über fragwürdige String-Vergleiche läuft, statt sauber abgebildet zu sein.

+1

Was mir gestern noch passiert ist, ich wollte Mexxna machen im heroischen Modus wähle alles aus und klicke dann auf Spielen. So er füllt ganz normal die Balken und auf einmal Spiele ich gegen einen anderen Spieler O.o

Ich habe dann gleich aufgegeben, der Witz war ich war dann immer noch im Naxx Menü. Ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist. :

+1

Minions can have their positions swapped while attempting to play another minion or when a minion’s effect brings another minion into play.

Nicht der Bug schon wieder. 😉

+1

@Doran: Hör mir bloß auf, ich hatte das Ganze jetzt wieder 1-2 mal gehabt, ich hatte tatsächlich geglaubt ich bin im falschen Film als ich den Bug wieder gesehen habe.^^

+1

Ich hab auch ganz schön blöd aus der Wäsche gekuckt, als die Eier um meinen Argus getanzt sind 😛

Ich hoffe Blizz bekommt das zeitnah wieder hin … das nervt doch schon etwas

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: