Die Naxxramas-Patchnotes vom 22.07.2014 – Das hat sich in 1.1.0.6024 alles getan

  • #56340

    Der große Tag ist gekommen: Mit „Der Fluch von Naxxramas“ ging bei Hearthstone heute Abend das erste PvE-Abenteuer online, das erstmals auch einen ganzen Schwung neuer Karten im Gepäck hatte. Die Patchnotes für das Update findest du hier!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Die Naxxramas-Patchnotes vom 22.07.2014 – Das hat sich in 1.1.0.6024 alles getan.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #56364

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Mhh ich hatte gedacht das da vielleicht mehr kommt was die Änderungen betrifft. Aber warum gerade der Jäger…ich meine klar der wird echt viel genutzt, aber irgendwie hatte ich persönlich andere Karten im Kopf gehabt die vielleicht Probleme bereiten würden.^^

    #56628

    Letzify
    Dabei seit 01.06.2014
    1

    Seit dem Patch/Addon stürzt das Spiel auf dem iPad jedes Mal ab, wenn ein Jäger die Karte „Tierbegleiter“ ausspielt. Dabei ist es egal, ob man selber den Jäger spielt, oder ob die Karte vom Gegner gelegt wird. Auf dem Mac hingegen passiert nichts. Betrifft alle Spielmodi.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die Naxxramas-Patchnotes vom 22.07.2014 – Das hat sich in 1.1.0.6024 alles getan

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen