Naxxramas ist online – Erster Flügel „Arachnidenviertel“ ab sofort zugänglich!

  • #56191

    Das Warten auf Naxxramas hat ein Ende! Ursprünglich kündigte Blizzard an, dass das erste Hearthstone-Abenteuer am 23.07.2014 online gehen wird, nun ist es doch schon der 22.07. geworden. Der erste Flügel, das Arachnidenviertel, hat ab sofort seine Pforten geöffnet und steht allen Spielern, die sich im ersten Monat einloggen, kostenlos zur Verfügung.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Naxxramas ist online – Erster Flügel „Arachnidenviertel“ ab sofort zugänglich!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #56337

    cLokX
    Dabei seit 05.09.2013
    26

    Hearthstone ist unter dem Andrang zusammengebrochen. Wie kann so ein erfahrene Spieleschmiede solche Fehler machen? 🙁

    #56339

    MadMetal
    Dabei seit 16.07.2014
    50 1

    Never play on Patching Day. Alte Blizz Weisheit :-).

    #56349

    ropietsch
    Dabei seit 04.02.2014
    210 14 R27

    Hearthstone ist unter dem Andrang zusammengebrochen. Wie kann so ein erfahrene Spieleschmiede solche Fehler machen? :(
    cLokX

    Vielleicht ist es kein Fehler, sondern wird einfach hingenommen. Weil der Aufwand sich für den einen Tag nicht lohnen würde?!

    #56369

    Convel
    Dabei seit 22.07.2014
    2

    In der Blizz Info heisst es, dass der 1.Teil 4 Wochen kostenlos zur Verfügung steht. Wie schauts denn nun, wenn ich mich innerhalb der ersten 4 Wochen einlogge, steht mir der erste Teil dann dauerhaft kostenlos zur Verfügung oder nur im ersten Monat?

    Ich will Naxxramas über den Shop erwerben – da wäre es schon gut zu wissen ob ich alle Teile erwerben muss oder den ersten Teil aussparen kann.

    #56370

    Noldo
    Dabei seit 17.02.2014
    46 1

    haha so ich hab dann mal alle bosse im normalen modus gelegt ^^

    sind zwar anspruchsvoller als die Übungs-ki aber nicht wirklich schwierig aber jetzt komme ich leider nicht mehr rein um heroisch auch zu machen 🙂

    #56371

    Noldo
    Dabei seit 17.02.2014
    46 1

    ich denke die ersten vier wochen so klang das jedenfalls aus den englischen statements

    #56372

    Convel
    Dabei seit 22.07.2014
    2

    K, so hab ich das auch verstanden. Danke Dir für das Feedback!

    Mit welcher Klasse haste den ersten Teil absolviert?

    #56374

    Noldo
    Dabei seit 17.02.2014
    46 1

    wäre auch doof das jetzt nur für die letzte woche offen zu lassen die ham ja einen naxxramas feiermonat wo das offen sein soll 🙂

    gerne ^^

    Tempo rogue sollte aber mit allem relativ gut schaffbar sein für den zweiten boss ist zoo am besten 🙂

    #56377

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    533 84 6D+132

    Kurze Info noch, falls sich jemand wundert: Unsere Karten-Datenbank, Deck-Planer etc. sind ja alle auf dem aktuellen Stand und beinhalten die Naxxramas-Karten. Allerdings müssen wir noch feinjustieren, welche Karten automatisch im Forum verlinkt werden sollen. Es gibt viele Karten mit doppeltem Namen etc (die ganzen Helden z.B. und Neruber sogar 3 mal…).

    Falls also hier im Forum seltsame Sachen verlinkt werden: Wir sind noch dran! 🙂

    PS: Wer nach Naxxramas-Karten in der Datenbank filtern will, findet unter „Set“ nun Naxxramas.

    #56378

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Habe jetzt auch Normal Naxx durch mit meinen Zoo-Hexer. Schurken Herrausforderung ebenfalls bestanden.

    Anub im heroischen hätte ich beinahe gelegt (5 Leben) wären jetzt nicht wieder die Server drauf gegangen :


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Naxxramas ist online – Erster Flügel „Arachnidenviertel“ ab sofort zugänglich!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen