Loatheb als weitere legendäre Naxxramas-Karte enthüllt

  • #55955

    Das Warten auf Naxxramas hat fast ein Ende: Am kommenden Mittwoch wird das erste PvE-Abenteuer endlich online gehen. Die Wartezeit darauf verkürzen uns die Entwickler nun mit der Vorstellung einer weiteren legendären Karte, die es darin zu erspielen geben wird.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Loatheb als weitere legendäre Naxxramas-Karte enthüllt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #55956

    g3rax
    Dabei seit 21.12.2013
    91 1D

    Ich würde die Karte mit Braumeister und Lehrensucher Cho spielen :D.

    #55966

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    gar nicht mal so übel, bedeutet ja quasi das der, wenn er in turn 5 gespielt wird, nicht mit spells removed werden kann, da spells wie Holy Fire oder Starfire ein wenig zu teuer sind. Wenn man den in ein leeres Board spielt hat man also fast die garantie das der stehen bleibt. Sogar Sap kostet dann ja zu viel. Auch interessant wäre ihn in turn 6 gegen mage zu spielen wenn man schon minions draussen hat, damit dieser nicht Flamestrike spielen kann

    #55971

    g3rax
    Dabei seit 21.12.2013
    91 1D

    Oder in Runde 9, wenn man weiß dass der Magier zu großer Wahrscheinlichkeit einen Pyroschlag auf der Hand hat und man nur noch 10 Leben hat.

    #56024

    Crafter
    Dabei seit 30.11.2013
    8

    Druiden kann in removen;-)

    #56056

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Gefällt mir die Karte, besonders Magiern würde ich das Ding nur zu gerne unter die Nase reiben, bin mal gespannt wie es mit den ganzen „wiederspielkarten“ harmoniert. Also karten mit denen man die anderen Karten zurück auf die Hand holen kann. Damit könnte man dem Gegner sehr lange vom Zaubern abhalten.

    Was mir persönlich gefällt da ich eher mit Dienern spiele als mit Zaubern. Bin mal gespannt ob der Miracle Schurke was von der Karte hat :

    #56062

    Stonegore
    Dabei seit 22.11.2013
    144 T7

    Und wie der Miracle Schurke was davon haben wird 😈

    OTKs von 25+ werden zumindest um 1 Runde verschoben. Schluss mit auf 3-4 Leben runterspielen um in Runde 8  30 Schaden auszuspielen.

    FrostMages wird eine Runde abgenommen um mit 1-2 Leben per Pyroschlag / Feuerball das Spiel zu drehen

    HandLock-Warlocks können 1 Runde gebremst werden…

    Ich finde die Karte super. Die bremst die ganzen OTK Decks und dadurch das sie legendär (sprich nur einmal im Deck) ist, macht sie diese Frust-Decks aber nicht unspielbar. Man hat sie auf der Hand oder auch nicht. Sie ist in Runde 5-6 für fast jede Klasse  vernichtbar…  Sie ist nicht zu stark, sie ist einfach ne Bremse gegen Spells und so eine Karte fehlte bisher.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Loatheb als weitere legendäre Naxxramas-Karte enthüllt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen