Deck-Guide: Rush Warlock – Schnelles Hexenmeister-Deck von Gaara [Rang Legende]

  • #55825

    Im Rahmen der „Deck Tech“-Video-Reihe stellte der bekannten Hearthstone-Spieler Gaara in der Vergangenheit u.a. bereits eine Budget-Version des Ramp-Druiden und seinen Freeze Mage vor. Nun gibt es ein neues Deck vom Gewinner des Hearthstone-Turniers auf der Dreamhack Bukarest: Den Rush Warlock, der aktuell vermehrt in gewerteten Spielen auftaucht.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Deck-Guide: Rush Warlock – Schnelles Hexenmeister-Deck von Gaara [Rang Legende].

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #55877

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Mhh, erinnert mich ein bisschen an das Zoo-Deck ich werde es mal austesten! Ich nehme mal an das ich damit ein Problem haben werde,es ist halt pur auf Rush ausgelegt.

    Schon in Strategiespielen war ich nie von begeistert (oder einfach nur schlecht). Wie gesagt ich teste das gerne mal aus, aber ich glaube ich werde dann doch beim Zoo bleiben, da gibt es zumindest noch die ein oder andere Karte fürs Endgame.

    Obwohl mich das hier auch schon reizen würde, muss nur mal schauen wo ich den ollen Leeroy herbekomme.^^

    #55879

    playlessNamer
    Dabei seit 28.12.2013
    30

    nerf rush pls, thx!

    #55953

    Draenin
    Dabei seit 16.04.2014
    10

    Für Leeroy kannste auch die Irre Raketenschützin nehmen

    #55973

    Epic
    Dabei seit 04.07.2014
    16

    Habe es jetzt auch mal versucht mit dem Rush Deck.

    Finde es ganz angenehm wenn man nur mal schnell eine kurze Runde spielen will.

    Man sieht halt sehr schnell ob man nun gewinnt oder verliert.

    Bisher habe ich 6/9 gewonnen und bin recht zufrieden.

    #56023

    B10W60
    Dabei seit 20.07.2014
    12 1

    Ich habe zwar nicht genau mitgezählt, aber ich gewinne deutlich mehr Spiele, als wie ich verliere.

    Anstelle von Leeroy habe ich ebenfalls die Irre Rakentschützin drin. Funktioniert einwandfrei.

    #56057

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Gute Idee die ist mir bis jetzt gar nicht eingefallen! Danke für die Tipps ich werde das heute mal versuchen. Mal schauen was dabei eigentlich rauskommt 🙂

    #56095

    Draenin
    Dabei seit 16.04.2014
    10

    wird aber auf die dauer langweilig, aber die leute stellen sich sofort ein und dann wirdste umgenatzt, da ist das lowbudget mage deck interessanter 8/10 unranked und ranked 7/10 so gefühlte wins

    http://www.hearthstoneheroes.de/budget-magier-deck-von-tidesoftime/

    #58560

    heartwork79
    Dabei seit 05.09.2014
    2

    Meine bisherige Erfahrung damit: das Ding ist ein Monster. Gewinne damit im Moment 8 von 10 Spielen, meistens in max. 8 Runden. Die einzigen Gegner, die mir bis jetzt Probleme bereitet haben, sind Board Control Warrior und ab und an ein Paladin. Also um im Ranked mal etwas nach oben zu klettern, ist das Ding auf jeden Fall ne gute Ergänzung zu meinem Jäger. Und ich nutze es eh hauptsächlich, um mal eben etwas Gold für die nächste Arena klar zu machen bzw. ne Quest zu erfüllen (da ich leider zu den Leuten gehöre, die zu schlecht sind, um in der Arena 7 Siege für infinite play zu schaffen).

    #58589

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Keine Ahnung ob ich das als Zoo Deck bezeichnen würde, aber ich habe es mal jetzt getestet und ich muss sagen mir gefällt das ganze ziemlich gut, obwohl ich weniger ein Fan von Zoo Decks bin.

    Da mich das so begeistern kann hat das schon was zu bedeuten in meinen Augen.^^

    Aber auch so spielt es sich ziemlich gut, besonders wenn die Gegner überhaupt nicht damit rechnen das ich Overwelming Power ziehe. Besonders schön bei Leeroy zusehen wie die Leute dann total verwirrt sind das der Typ auf einmal so viel schaden rausrotzt. Tolles Deck.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Deck-Guide: Rush Warlock – Schnelles Hexenmeister-Deck von Gaara [Rang Legende]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen