Neue Karten bekommen – und dann? Gibt es einen Grund, Naxxramas noch einmal zu spielen?

  • #55425

    Der Countdown läuft: Noch diesen Monat soll mit „Der Fluch von Naxxramas“ das erste Hearthstone-Abenteuer online gehen. Wie bereits bekannt ist, wird Naxxramas aus 5 Flügeln mit jeweils mehreren Bossen bestehen. Hat man diese einmal freigeschaltet, können sie beliebig oft gespielt werden. Doch lohnt sich das überhaupt?

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neue Karten bekommen – und dann? Gibt es einen Grund, Naxxramas noch einmal zu spielen?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #55427

    Dragonpunk
    Dabei seit 26.02.2014
    7

    Könnte mir vorstellen das es versteckte Quests in naxx gibt. Sowas wie besiege jeden Boss als Klasse X um die goldene Version der Klassenkarte zu bekommen (auch wenn ich da eine heroische Herausforderung sinnvoller halte)^^

    Oder wir bekommen gar nicht garantiert eine Karte wenn wir den Boss besiegt haben sondern es ist wie in WoW. Es besteht nur eine Chance von 10% auf die Karte unserer Begierde und desswegen müssn wir raidähnlich jede Woche aufs neue rein 🙂

    Oder Blizzard hat absolut keine Ahnung wie sie mit Naxx weitermachen sollen und vershcieben den release auf Winter 🙂

    Im Vergleich was sie zur WoW Erweiterung die im Herbst erscheinen soll und den mageren Infos zu Naxx was in 3 Wochen da sein soll halt ich das am wahrscheinlichsten

    #55428

    Koshi
    Dabei seit 22.09.2013
    8

    Wenn man eine Naxx-Karte 5 oder 10 mal kriegt gibts die goldene Version davon 😉

    #55429

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    406 1

    Also ich finde es gut, wenn es die goldene Variante gibt, wenn man die Bosse z.b. dann im Herausforderungsmodus, Heroisch oder so was bekommt.

    Und ich hoffe das Naxxramas schon einen hohen Wiederspielbarkeitswert haben wird.

    #55431

    g3rax
    Dabei seit 21.12.2013
    91 1D

    Hat jemand eine Idee wie lange man durchschnittlich für alle 5 Flügel braucht? Ich hoffe ja sehr dass man sich die goldenen Karten im heorischen Modus erspielen kann und er nicht zu schwer ist.  Es erreichen ja auch die wenigsten Spieler 12 Siege in der Arena.

    #55432

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Ich denke auch das es so die goldene Variante gibt, oder man bekommt mehr Gold für das besiegen der Gegner bzw. kann seine dailies dort machen.

    Und das müssen sie ja auch irgendwo machen Naxx wird eine ganze Weile halten müssen bis wir das nächste Abenteuer bekommen. Wenn man es nur einmal spielt und dann wegwirft ist denke ich mal nicht die wirkliche Lösung.

    #55433

    Dragonpunk
    Dabei seit 26.02.2014
    7

    Ist schwer zu sagen wielang ein Flügel dauert. Aber da es 2-4 Bosse je Flügel gibt und die rahmenbedingungen bleiben (30Karten je Deck, 90sek je Zug etc.)  schätz ich das ein Spiel nicht länger dauert als bisher. Also wenn man sich gut anstellt wirds wohl recht fix durch sein. Je nach Können und Ziehglück natürlich.

    Was mir noch zum Wiederspielbarkeitswert eingefallen ist. Wäre doch nett wenn man nach X Siegen der Klassenherausforderung den entsprechenden Boss als Heldenportrait bekommen würde.

    #55434

    Pioneerer
    Dabei seit 27.01.2014
    223 13 T3

    Das mit den Goldversionen der Karten hört sich für mich bisher am besten an 😀

    #55442

    entryx
    Dabei seit 21.04.2014
    23
    #55450

    Dragonpunk
    Dabei seit 26.02.2014
    7

    Und die Frage bleibt wie man an die goldenen karten kommt xD

    Naja abwarten und tee trinken, wobei ich meine Theorie von der 10%Chance noch nich aufgebe ^^

    #55573

    raiza
    Dabei seit 07.07.2014
    16

    Ich bin persönlich dafür, dass man auch im PvE-Modus Gold bekommen kann. Sprich Bosse besiegen in Naxx. Jedoch sollte es auch nicht zu einfach werden. Sonst wäre es auch uninteressant den PvP-Modus zu benutzen solange man keine guten Karten „erfragt“ hat.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neue Karten bekommen – und dann? Gibt es einen Grund, Naxxramas noch einmal zu spielen?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen