Naxxramas lässt grüßen – Diesen Karten-Rücken kannst du in Saison 4 erspielen

  • #55167

    Der Juli ist angebrochen und damit auch die vierte offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele. Wie gewohnt wird es auch dieses Mal wieder einen neuen Karten-Rücken zu erspielen geben? Doch welcher wird es sein? Weder auf der US- noch auf den EU-Seiten von Hearthstone hat sich Blizzard bisher dazu geäußert, eine Antwort auf die Frage gibt es allerdings trotzdem!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Naxxramas lässt grüßen – Diesen Karten-Rücken kannst du in Saison 4 erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #55172

    naleryon
    Dabei seit 01.07.2014
    6

    Sieht ja ganz nett aus.

    #55177

    nooneii
    Dabei seit 14.05.2014
    20

    Den finde ich ausgemacht schick!

    Muss ich haben. 🙂

    #55182

    ShinyPika
    Dabei seit 30.06.2014
    2

    Sieht schick aus, besser als der, der vorherigen Saisons 😀

    #55187

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Mhh mhh, ich bin mir noch nicht sicher, an sich würde ich das Untoten Designe schon schätzen aber ich finde meine Wolken auch nicht ohne, sehr schwer zu sagen gerade.

    Also erspielen werde ich es mir so oder so, aber nutzen mal schauen.^^

    #55190

    Babel
    Dabei seit 24.02.2014
    222 1 21D+418

    Ich mag die Idee mit den Kartenrücken, allerdings frage ich mich, wie es für „Späteinsteiger“ möglich sein wird, diese später zu bekommen.

    Klar, könnte man das einfach mal wiederholen, aber dann meckern bestimmt die, die schon alle Kartenrücken haben, dass ab da erstmal nix neues mehr kommt. 😛

    #55192

    nooneii
    Dabei seit 14.05.2014
    20

    Ich glaube, das ist einer der Gründe dafür, dass die so leicht und oft zu kriegen und spielerisch „nutzlos“ sind.

    Hübsche Deko, die man schick findet. Aber eben nur schick.

    Muss man also nicht haben. Pech gehabt, wer zuspät kommt. 😉

    Fänd ich auch Ok.

    #55197

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Ich denke auch das es vollkommen ok ist die Rücken nicht zu bekommen, ich bin übrigens so ein Späteinsteiger, die ersten zwei Kartenrücken werde ich wohl nie bekommen. Und es stört mich nicht, obwohl ich den ersten Rücken echt schick finde.

    Aber so ist das nun mal man kann nicht alles im Leben haben!

    #55225

    DirtyBird
    Dabei seit 29.06.2014
    2

    Ich finde es ganz normal das „Späteinsteiger“ dann nicht alle Kartenrücken haben. Dafür sind sie ja da oder?

    Den von Saison 1 hab ich auch nicht und ehrlich gesagt kotzt es mich an.

    #55401

    raiza
    Dabei seit 07.07.2014
    16

    Ich finde den Kartenrücken sehr ansprechend. Bzgl. der neuen Spieler: Da es jede Saison neue Kartenrücken gibt und eine Saison einen Monat dauert dürfte für jeden früher oder später etwas dabei sein 😉 eine Wiederholung mancher Kartenrücken, bzw. die Möglichkeit diese mit Quests / Gold / Geld zu kaufen fände ich persönlich nicht schlimm. Keiner zwingt einen dies zu tun und für einen akzeptablen Preis würde ich auch einen Kartenrücken erstehen wenn er mir gefällt und ich meine Chance in vergangenen Tagen vertan habe.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Naxxramas lässt grüßen – Diesen Karten-Rücken kannst du in Saison 4 erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen