Enthüllung der Preisstruktur für „Der Fluch von Naxxramas“ verzögert sich

  • #55132

    Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das erste Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ im Juli erscheinen soll. Verraten hat Community Manager Aratil im Zuge dessen auch, dass es am 1. Juli konkrete Infos zu den Naxx-Preisen geben soll. Diese Enthüllung wird sich aber leider verzögern.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Enthüllung der Preisstruktur für „Der Fluch von Naxxramas“ verzögert sich.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #55136

    Imadar
    Dabei seit 10.11.2013
    11

    Sie wissen noch nicht wieviel Geld/Gold sie aus dem Kunden rausquetschen können  🙁

    Sachen gibt’s ……

    #55138

    Bambu
    Dabei seit 22.03.2013
    239

    Cool, nach der Nachricht hat sich meine Goldbörse erstmal dazu entschieden die Waffe runter zu nehmen und sich nicht selber zu erschießen, mensch habe ich ein Glück. 😀

    Naja ein bisschen Zeit haben sie ja noch, ich nehme mal nicht an das es wirklich billig wird, heißt also Gold zu Spaaren bis man glüht wird also nicht verkehrt sein und wenn es zu viel ist gibt man eben halt nachdem man alle Flügel aufgeschlossen hat den Rest für was anderes aus.

    Aber bei meinen Goldvorräten rechne ich nicht so schnell damit bei mir.^^

    #55200

    00chrispy
    Dabei seit 11.01.2014
    28 3

    Und wieder rumort es um die Flügelpreise von Naxxramas. Auf der Seite von Millenium-Hearthstone, einer französischen Seite und Veranstalter eines Hearthstoneturniers in der letzten Woche hat mal wieder ein „Leck“ getropft:

    Update : Une source proche de Blizzard, mais souhaitant rester anonyme nous a révélé que la valeur de chaque aile ne sera pas de 500 mais de 600 po.

    Eine Blizzard nahestehende Quelle, die gerne anonym bleiben möchte, hat erzählt dass der Preis pro Flügel bei 500 bis 600 Gold liegen wird.

    http://www.millenium.org/hearthstone-heroes-of-warcraft/accueil/actualites/la-malediction-de-naxxramas-malediction-de-naxxramas-boss-tcg-raid-cartes-aventure-mode-patch-hearthstone-111196


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Enthüllung der Preisstruktur für „Der Fluch von Naxxramas“ verzögert sich

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen