+1

Erinnerung: Saison 3 endet am 30.06.2014 – Welchen Rang hast du erreicht?

Der Juni – und damit auch die dritte offizielle Hearthstone-Saison – neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Um dich nach oben zu arbeiten, hast du nur noch bis zum kommenden Montag, den 30.06.2014 um 23:59 Uhr Zeit.

Welchen Rang hast du in der 3. Saison schon erreicht? Und wo möchtest du bis Montag noch hin?

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Erinnerung: Saison 3 endet am 30.06.2014 – Welchen Rang hast du erreicht?.

Anzeige

28.06.2014 um 10:33

2.926 3D+30 +58

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

12 Antworten

+1

Rang 12 und leider gibt es keinen Anreiz den Rang weiterhin zu verbessern, da man ja bereits ab Rang 20 einen neuen Kartenrücken erhält. Ich finde das Bonussystem sehr schwach. Sinnvoller wären mehrere Etappen wie beispielsweise ab Rang 10 eine goldene gewöhnliche Karte und ab Rang 5 vielleicht eine goldene blaue Karte. (pro Saison einmal möglich). Jeder, der ein wenig  was von Hearthstone versteht bekommt diesen „so seltenen Kartenrücken“.  Rang 1 ist für mich impossible, da mir das nötige Geld fehlt in Karten zu investieren (Legendäre Karten). Ich hoffe, dass Ranglistenspiele in Zukunft motivierender werden. Das Spiel ist weiterhin fantastisch und ich spiele es seit der BETA. Liebste Grüße

+1

Ich mache nur die Tagesquests und bin zur Zeit Rang 14. Der Rang reicht aber eigentlich auch, um im Juli wieder ab Rang 20 anzufangen.

+1

ja wofür laddern. lohnt doch nicht :/

+1

Ziel wäre Legende zu erreichen nur werde ich auf Rang 5-3 festgehalten… aber ich gebe nicht auf!!

+1

häng auch auch so zwichen 4 und 2 fest das grinden is echt heavy :C

+1

Hab Legende geschafft am Freitag 🙂

+1

Legend, was sonst 😛

+1

Ich bin Rang Legendär Nummer 18 und ich erhoffe mir nicht mehr climben zu müssen. Ich hoffe es reicht um mich zu qualifizieren. 🙂

lg DenimBlue7#2808

+1

Habe heute mal ein bisschen geladdert und bin auf Rang 5 stehengeblieben.

+1

Nur bis 20, das hat aber mehrere Gründe. Erstens wollte ich nur den Kartenrücken erstmal haben, das habe ich nun erreicht.

Zweitens ich habe erst freitag angefangen ein paar Runden zu spielen, nichts ernstes um das Ladder spielen zu nennen.

Und drittens, der wichtigste Punkt, ich habe erst vor kurzem neu angefangen, mein Deck sieht aus wie ein Schweißer Käse und ich habe so gut wie nichts mit dem ich wirklich super voran kommen würde.

Ich nehme mal auch nicht an das ich es nächsten Monat großartig versuchen würde. Da ich mir auch keine neue Kartenpacks kaufen werden, da ich nicht weiß was Naxx kosten wird und ich dafür erstmal Geld zurücklegen muss.

Ich stecke also momentan etwas in einer Zwickmühle auf der einen Seite Gold ausgeben um mein Deck zu verbessern auf der anderen Seite Geld behalten um Naxx bezahlen zu können. Und nein Arena kommt für mich leider nicht in Frage.^^

+1

Rang 15, neuer persönlicher Rekord, um zwei Ränge verbessert zum letzten Monat. Und in den Turnieren dieser Seite zwei Könnern ein Entscheidungsspiel abgerungen. 😉

+1

rang 9 war auch kurzzeitig rang 7 aber hab nicht ernsthaft contructed gespielt diesen monat

durch den arena monat bin ich jetzt immerhin 2 legendarys reicher und hab um einiges mehr karten in der sammlung und hab viele turniere gespielt also kein vergeudeter monat 🙂

Ist aber schön hier jeden monat zu sehen wie der durchschnitt der mitglieder so spielt 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
55,5%
Magier
54,2%
Dämonenjäger
51,5%
Priester
49,4%
Schurke
48,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: