Keine Naxxramas-Beta geplant, neue Naxx-Karten sollen Meta durchschütteln und mehr – CMs beantworten jede Menge Fragen

  • Autor
    Antworten
  • #54751

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Ich hatte auch irgendwie keine Beta erwartet, bzw. wüsste nicht wie die aussehen wird. Ein Großteil der Stärken und der Schwächen der Karten wird denke ich erst im Massentest offenbart. Und ich bezweifle irgendwie das da so viele Leute mitmachen würden. Besonders wenn das Ganze eh nicht übernommen wird.

    Was ich auch noch interessant finde ist das man sich bei Blizzard noch nit wirklich überlegt hat wie das mit den Updates laufen soll also wie häufig usw. Das Spiel ist ja nun auch offiziell schon Weilchen draußen. Wobei es auch so aussieht als wenn das die Leute nicht wirklich stören würde.

    #54755

    g3rax
    Dabei seit 21.12.2013
    91 1D

    1. Finde ich es gut dass Blizzard die Rush Tendenz im Auge behält. Wenn ich ehrlich bin, macht es keinen Spaß gegen solche Decks zu spielen, da die Spieler immer sehr schnell, eintönig und auch oft unfassbar frustrierend sind.

    2. Würde es mich mal interessieren wenn man an die goldene „animierte“ Kartenversionen kommt. Wenn jemand um die 3000-5000 Gold investiert, wäre es schön wenn er auch die goldene Kartenversion wie jeder andere auch erspielen kann.

    3. Ich bin echt gespannt wie Blizzard die ganzen Ansturm/Rush Decks in den Griff kriegen will, ohne etwas an den alten Karten zu ändern. Ich finde es z.B. schade dass nur der Jäger mit Leuchtfeuer verstohlene Diener aufdecken kann und auch noch in der Lage ist Geheimnisse zu zerstören.

    Was will da Blizzard z.B. gegen Direktschadenszauber machen? Wenn ich jetzt als Schamane gegen Magier spiele, habe ich oft das Problem dass der Magier mit Eismagie alles von sich fern hält, seine Lebenspunkte mit Eisblock schützt und einem dann mit Feuerbälle und Pyroschläge das Leben schwer macht. Oft hat er ja auch noch Alexstrasa. Ich würde mir auch Karten wünschen die mich z.B. vor einem Pyroschlag schützen können, evtl. auch ein Diener der jeden Zauberschaden auf sich lenkt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Keine Naxxramas-Beta geplant, neue Naxx-Karten sollen Meta durchschütteln und mehr – CMs beantworten jede Menge Fragen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen