Der Fluch von Naxxramas: Neue Priester-Karte „Dunkler Kultist“ enthüllt

  • #54629

    Neue Woche, neue Naxxramas-Karte! Heute morgen enthüllten die Entwickler eine weitere klassenspezifische Karte, die sich im kommenden ersten Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ erspielen lassen wird. Dieses Mal war der Priester an der Reihe, für den es die neue Karte „Dunkler Kultist“ geben wird.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Der Fluch von Naxxramas: Neue Priester-Karte „Dunkler Kultist“ enthüllt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #54636

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1

    Hehe. Interessant, da sind sie wohl noch am überlegen welche Variante sinnvoller ist…

    Die Lichtbrut mit 4 Leben zu buffen ist schon ganz nett.

    #54641

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15

    @Fireblade Jetzt gab es eine Einigung: +3 Angriff und durch Todesröcheln +3 Leben für einen befreundeten Diener. 🙂

    #54642

    psike
    Dabei seit 05.06.2014
    2

    Die Karte gefällt mir mal richtig gut, damit wird der Priester auch in der Arena ein gutes Stück gebufft.    Daumen Hoch von mir!!  😉

    #54644

    MageDelux
    Dabei seit 08.09.2013
    74 4D+2

    da war ich mit meinem post zu der karte 10 minuten früher dran hehe^^@ eva^^…aber wird bestimmt interessant…hoffe das kommt dann jetzt auch in absehbarer zeit.hab da voll bock drauf.

    #54647

    Crocket
    Dabei seit 27.03.2013
    602 3D+2

    Mhh sieht interessant aus, ich hatte erst die Idee das man ihn einfach ignoriert damit er ein Diener nicht buffen kann. Dann schauen ich mir aber die Werte an und bin mir ziemlich sicher das es nicht funktioniert. Und dadurch wird die karte wieder interessant.

    Kanz überzeugt bin ich noch nicht, liegt aber daran das ich sowas immer in Action sehen muss :3


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der Fluch von Naxxramas: Neue Priester-Karte „Dunkler Kultist“ enthüllt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen