Letzte Chance: Erhöhte Arkanstaubmenge beim Entzaubern von „Lasst die Hunde los“ nur noch bis morgen!

  • Autor
    Antworten
  • #54056

    nooneii
    Dabei seit 14.05.2014
    20

    Sooo schlimm war der Nerf nun nicht, dass man die possierlichen Tierchen gleich im Teich der ewigen Leere zwischen den Welten versenken muss… 😀

    #54063

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Sooo schlimm war der Nerf nun nicht, dass man die possierlichen Tierchen gleich im Teich der ewigen Leere zwischen den Welten versenken muss… :D

    nooneii

    Uhh da werden dir die Weltuntergangsverkünder aber was ganz anderes mir ihren Schildern sagen. xD

    Scherz beiseite, das mit der Entzauberung macht Blizzard meist immer wenn sie eine karte ändern die viele Leute benutzen. Lieber so als wenn die Leute sich dann vielleicht noch beschweren.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Letzte Chance: Erhöhte Arkanstaubmenge beim Entzaubern von „Lasst die Hunde los“ nur noch bis morgen!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen