Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest

  • #53928

    Du hast in Hearthstone gegen einen Spieler gespielt, der einen anderen als den blauen Standard-Karten-Rücken hatte und würdest nun gerne wissen, wie du diesen ebenfalls bekommen kannst?

    Kein Problem! In diesem Artikel sammeln wir sämtliche Karten-Rücken, die in Hearthstone freigeschaltet werden können, inklusive Bild, Name und Details dazu, was es zu erreichen gilt, um den Rücken zu bekommen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #53929

    tyriel
    Dabei seit 15.05.2014
    4

    Hallo,

    da sehe ich aber noch einen Kartenrücken diesen „Glücksbärchi-Kartenrücken“ nenn ich ihn mal.

    🙂 Wo kommt denn der her und gibt es dazu Informationsmaterial?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ty

    #53930

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Vielleicht gibts den in Season 3?

    #53935

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15

    @tyriel Glücksbärchi-Rücken klingt gut 😉 Aktuell ist leider noch nicht bekannt, wann und wie der sich erspielen lassen wird. Ich hab ihn jetzt aber mal noch unter „Noch nicht erspielbar“ in den Artikel aufgenommen.

    Ich könnt mir aber wie @Doran auch vorstellen, dass es den in Season 3 als Belohnung gibt. In den nächsten 1-2 Wochen wirds sicher offizielle Infos dazu geben.

    #53954

    tyriel
    Dabei seit 15.05.2014
    4

    Ok danke 🙂 Es bleibt spannend.

    #53996

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Den Kartenrücken für S2 finde ich etwas unspannend muss ich gestehen da war der von S1 schon recht nett. Der letzte Rücken, wo man nicht weiß wohin der gehört spricht mich aber auch sehr an, ich mag es wenn die Karten etwas farbenfroher sind. 🙂

    #54166

    tarosch
    Dabei seit 25.05.2014
    2

    ich denke in Zukunft wird man auch durch den Kauf von Collection Editionen solche Kartenrückseiten bekommen, wie als Bespiel die Avatare und Decals in StarCraft2, oder die Haustiere in WoW usw, oder man kann sie im Shop kaufen.

    weil das erreichen der Anforderungen ist ja schon etwas hefig finde ich, oder liege ich da falsch? was meint Ihr dazu

    #54170

    GloryCard
    Dabei seit 27.03.2013
    284 1 7D+156

    weil das erreichen der Anforderungen ist ja schon etwas hefig finde ich, oder liege ich da falsch? was meint Ihr dazu

    Legende erreichen ist heftig ja und wird prozentual wohl schon rein zeitlich nicht vielen Spielern gelingen (inkl. mir).

    Alle anderen Kartenrücken sollten eigentlich kein Problem sein und sind, wie ich finde, echt leicht erreichbar.

    Finde es ganz cool, dass es einen Kartenrücken gibt der wenigen Spielern vorbehalten bleibt und andere Kartenrücken die leicht erspielbar sind, dafür aber eher zeigen wie lange man schon dabei ist.

    #54211

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Ich denke mal auch das es in Ordnung geht das bestimmte Rücken bestimmten Spielern vorbehalten bleibt. Man kommt ja auch so an schicke Rücken und die die Legende erreichen haben es auch verdient. man kann halt nicht immer alles haben.

    #54482

    Lenzn
    Dabei seit 03.06.2014
    1

    Hi !

    Komisch. Den Regenbogenkartenrücken habe ich schon zwei mal bei Gegnern gesehen. (Rang 20,19)

    Ich habe ebenfalls Rang 19 und er wurde mir noch nicht freigeschaltet 🙁

    #54483

    Wood
    Dabei seit 25.11.2013
    39

    Digger den kannst du noch gar nicht gesehn haben, der kommt erst am ende dieser saison. ^^

    Bis jetzt sind erst der Rote, Grüne, Barstone und legendary raus.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen