Diesen Karten-Rücken kannst du in Saison 2 erspielen

  • #53555

    Wie angekündigt ist bei Hearthstone heute der Startschuss für die zweite offizielle Saison für gewertete Spiele gestartet. Hast du in der vorherigen Saison mindestens Rang 20 erreicht, solltest du bereits den Pandaria-Kartenrücken freigeschaltet bekommen haben. Doch welchen Rücken können wir in der neuen Saison erspielen?

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Karten-Rücken kannst du in Saison 2 erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.558 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #53573

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    Mhhh kommt mir der Rücken bekannt vor oder irre ich mich da gab es den nicht schon mal ebi einer anderen Gelegenheit mit Gelb/Orange?

    Ich glaube ich bleibe bei meinen Pandaria Rücken der spricht mich etwas mehr an.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Karten-Rücken kannst du in Saison 2 erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen