Erste offizielle Hearthstone-Saison endet am 30.04.2014 – Welchen Rang hast du erreicht?

  • #53471

    Der April neigt sich dem Ende zu, und damit auch die erste offizielle Hearthstone-Saison, die am 01.04.2014 gestartet ist. Noch bis zum kommenden Mittwoch, den 30.04.2014, hat du Zeit, um dich nach oben zu arbeiten. Zur Erinnerung: Erreichst du mindestens Rang 20, erhältst du am Ende der Season den Karten-Rücken „Pandaria“.

    Welchen Rang hast du in der 1. Saison bisher erreicht? Und wo möchtest du bis Mittwoch noch hin?

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Erste offizielle Hearthstone-Saison endet am 30.04.2014 – Welchen Rang hast du erreicht?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.553 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #53472

    g3rax
    Dabei seit 21.12.2013
    91 1D

    Gerade bin ich Rang 9 mit meinem Schamanen, aber war schon Rang 7! Gegen Jäger ist es besonders hart, da die meisten ja nur mit einem kopierten Deck spielen (Lepragnom, 3/2 Waffe, Arcangolem, Leeroy, Ansturm Diener, Lasst die Hunde los! etc.).

    #53473

    xpaulchen
    Dabei seit 22.04.2014
    1

    Rang 10.

    @g3rax, ich stimm dir zu, entweder man wird vom Copy & Paste Hunter weggerusht oder von der Hundesammlung zum Gruppenkuscheln eingeladen ;O)

    #53475

    Nocri
    Dabei seit 14.03.2014
    2

    Bin Rang 11, hab aber die meiste Zeit nur Arena gespielt – ich versuch mal, bis zum Ende der Saison noch einen einstelligen Rang zu erreichen 🙂 Gegen Jäger hab ich eigentlich keine Probleme, mir machen vor allem Schamis zu schaffen.

    #53476

    Strykes
    Dabei seit 07.09.2013
    6

    Rang 6

    Leider fehlt die Zeit um nach ganz oben zu kommen.

    Was die Jäger betrifft. Nutzt verstärkt die 2 zu 5 Regel, dann sind auch Jäger nicht mehr das große Problem.

    #53478

    Doenermann
    Dabei seit 07.02.2014
    29 1D+1

    bin gestern leider wieder von 8 auf 9 gefallen, aber ich denke bis Mittwoch sollte vll. noch ein kleinerer Aufstieg bis 7 oder 6 möglich sein.

    Ich spiele selbst den Hunter, aber auch etwas experimenteller, was es wirklich amüsant macht, weil jeder den Midrange oder den 0815 Faceroll Hunter erwartet.

    Und was die Hunter angeht.. das Zauberwort hier lautet Taunt.

    #53482

    g3rax
    Dabei seit 21.12.2013
    91 1D

    Welche 2 zu 5 Regel?

    #53490

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    409 1

    Aktuell Rang 15. Wunsch wäre natürlich 1. Aber besser als 14 bin ich bis jetzt nicht gekommen.

    #53491

    Strykes
    Dabei seit 07.09.2013
    6

    damit ist gemeint, nie mehr als 2 Diener draussen zu haben. Diese sollten im besten Fall nicht weniger als 5 Angriffskraft haben.

    Einfach um Druck auf zu bauen und die Hunde nicht zu sehr zu powern

    #53492

    Loeppi
    Dabei seit 05.11.2013
    19

    Nutzt verstärkt die 2 zu 5 Regel, dann sind auch Jäger nicht mehr das große Problem.

    Sorry, war zu langsam. Danke für die Antwort…

    (Hab ich noch nie gehört… kannst du’s mir bitte kurz erklären?)

    Ciao

    Loeppi

    #53497

    Altusir
    Dabei seit 18.11.2013
    9

    Die 1. Hearthstone-Saison für gewertete Spiele: Pandamonium endet am Ende diesen Monats und damit auch eure Chance den „Pandaria“-Kartenrücken zu eurer Kollektion hinzuzufügen. Der „Pandaria“-Kartenrücken wird nur während der 1. gewerteten Spielsaison: Pandamonium verfügbar sein, stellt also sicher, dass ihr Rang 20 vor dem 1. Mai erreicht, um euch dafür zu qualifizieren.

    Also bekommt man den Kartenrücken gar nicht oder wie?! o.O


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erste offizielle Hearthstone-Saison endet am 30.04.2014 – Welchen Rang hast du erreicht?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen