BlizzCon 2014 und Hearthstone World Championships offiziell angekündigt – Alle Infos zum Turnier

  • #53330

    In rund einem halben Jahr ist es wieder soweit: Wie Blizzard heute Abend offiziell angekündigt hat, wird die BlizzCon am 07. und 08.11.2014 zum bereits achten Mal im Convention Center von Anaheim ihre Pforten öffnen. Ein großer Programmpunkt dieses Jahr: Die Hearthstone World Championships, in der Spieler aus Europa, Europa, Korea/Taiwan und China gegeneinander antreten werden.

    Details zum Turnier und wie man sich dafür qualifizieren kann, hat das Hearthstone-Team vor wenigen Minuten ebenfalls veröffentlicht.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: BlizzCon 2014 und Hearthstone World Championships offiziell angekündigt – Alle Infos zum Turnier.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.554 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #53360

    Crash
    Dabei seit 27.03.2013
    454

    Ich bin mal echt gespannt was da noch auf der Blizzcon kommt, ich meine Hearthstone ist schön und gut, freue mich drauf. Dann gibt es noch Heroes of the Storm…und dann? Ich glaube kaum dass das WoW Addon da noch nicht draußen ist (wäre hart wenn nicht). Die Frage ist was ist dann noch?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: BlizzCon 2014 und Hearthstone World Championships offiziell angekündigt – Alle Infos zum Turnier

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen