Die iPad-Version von Hearthstone ist ab sofort weltweit verfügbar!

  • #53266

    Der nächste große Meilenstein in der Entwicklung von Hearthstone ist erreicht! Nachdem Mitte März der offizielle Release gefeiert wurde und Anfang April der Rollout der iPad-Version in Australien, Kanada und Neuseeland begonnen hat, ist diese nun auch bei uns verfügbar!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Die iPad-Version von Hearthstone ist ab sofort weltweit verfügbar!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #53267

    00chrispy
    Dabei seit 11.01.2014
    27 3

    iPhone? Wieso iPhone? Androidgeräte sind auch meist günstiger, als die Obsthardware. Aber die stehen auf dem anderen Kontinent eben auf Apple. Also ist noch eine ganze Weile Warten angesagt.

    #53268

    Radde
    Dabei seit 19.01.2014
    53 1D+3

    Der Grund wird ganz klar ein wirtschaftlicher sein und nicht ein „apfel ist aber besser“-Gefühl.

    Es gibt, zur Zeit, einfach sehr viel mehr Ipad Nutzer als andere Tablet Nutzer. Warum sollte man also zum Start Ressourcen auf eine kleinere pot. Kundschaft verweden, wenn man auch den größeren Kundekreis ansprechen kann? Dazu kommt, dass statistisch gesehen iPad Nutzer mehr Geld im Store ausgeben als bei Google Play. Also spricht auch das eher für das iPad zum Start.

    Bliz. hat ja gesagt, dass Android folgen wird. Es ist also nur eine Frage der Zeit…

    Siehe hier:
    Das vergangene Quartal bestätigte: ApplesiPadspielt derzeit in einer eigenen Liga. Der Hersteller verkaufte von Januar bis April 11,8 Millionen iPads, wie der Marktforscher IDC kürzlich berichtete. Alle anderen Hersteller setzten zusammen nur 5,6 Millionen Tablet-Computer ab. Quelle: http://www.focus.de/digital/computer/tablet-pc/tablet-computer-warum-android-nicht-gegen-das-ipad-ankommt_aid_760887.html

    #53269

    Asur
    Dabei seit 25.03.2014
    28 1D

    Hey wisst ihr welche Anforderungen es an die Tablet version gibt?
    sprich ram oder cpu leistung, oder ist in dem fall tablet gleich tablet?
    habe die möglichkeit ein galaxy tab 3 zu beschaffen um für den
    android rollout gerüstest zu sein der wohl auch dieses jahr noch stattfindet.
    Daher meine bedenken obs zu komplikationen mit *älteren* tablets kommen kann.
    Grüsse!

    #53270

    Evil2511
    Dabei seit 16.04.2014
    4

    Ich habe das Samsung Tab 3  8.0 es ist super und die neue android  v. ist auch schon in den startlöchern für das tab ….ich hoffe das es bald ein erschein datum kommt für uns

    #53271

    Bliss
    Dabei seit 22.03.2013
    250 1 41D+161

    Ich habe da mal eine Frage zur iPad-Version…
    Kann man das Spiel 2x auf dem iPad installieren, wenn z.B. 2 Lebenspartner sich 1 iPad teilen?
    Oder kann man recht einfach (wie am PC) ausloggen und mit einem anderen BattleNet-Account einloggen?

    #53275

    Radde
    Dabei seit 19.01.2014
    53 1D+3

    @Lutz. Du kannst Dich ausloggen und mit dem 2ten account wieder einloggen – wie am rechner.

    #53276

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1

    @Lutz, man kann sich ganz einfach ein- und ausloggen. Mache ich auch mit meinen 2 Accounts. Leider muss

    man jedes mal seine kompletten Login-Daten neu eingeben und kann keine Profile anlegen…

    #53279

    Crash
    Dabei seit 27.03.2013
    454

    @Asur:  Es gibt keine Infos darüber und genau das wird auch das Problem sein momentan für Blizzard. Während man bei den Apple Produkten immer die gleiche Hardware vorfindet gibt es Android Tablets mit X verschiedenen Hardware Punkten.

    Das wird wie gesagt der Grund sein warum erstmal nur Apple und jetzt werden sie denke ich mal langsam schauen was bei Android so möglich ist, aber das wird auch so fürchte ich nochmal drei bis sechs Monate dauern. Und nein es gibt da momentan null Infos. Ausser eben halt das es Android geben wird.^^

    #53280

    TomParisDE
    Dabei seit 21.09.2013

    @Lutz einfach umloggen wie auf dem PC

    #53294

    ne0viper89
    Dabei seit 27.12.2013
    10

    Du kannst umloggen so wie ich das gesehen habe 😉

    EDIT: uups… nciht alle Kommentare gesehen 😛


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die iPad-Version von Hearthstone ist ab sofort weltweit verfügbar!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen