iPad-Version von Hearthstone in den Startlöchern – Der Rollout hat begonnen!

  • #53071

    Mitte März feierte Hearthstone nach einer mehrmonatigen Beta-Phase sein offizielles Release. Jetzt wurde ein weiterer Meilenstein erreicht: Die iPad-Version ist da… zumindest in Australien, Kanada und Neuseeland. Der Rest der Welt soll laut Blizzard schon bald folgen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zur Veröffentlichung in Europa gibt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: iPad-Version von Hearthstone in den Startlöchern – Der Rollout hat begonnen!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #53072

    Senju
    Dabei seit 11.11.2013
    5

    Heißt es, dass wenn ich am Pc spiele, in der Arena auf User treffen kann, die am IPad spielen?

    Oder ist das getrennt?

    #53073

    Nilsemann
    Dabei seit 28.10.2013
    20

    Blizzard hat mal angegeben das es Cross Plattform Duelle geben wird. Also PC/Mac vs iPad. Ich hoffe das war die Antowort auf deine Frage. Deine Frage ist nämlich nicht so leicht zu verstehen.

    #53074

    AceKing
    Dabei seit 23.03.2014
    3

    Wird es Hearthstone nur für iPad geben oder auch für Windows-Tablets?

    #53075

    User21794 Gelöscht

    Soweit ich weiß erst mal nur iPad. Android und Windows folgen später. Gegen Cross-Plattform spricht meiner Meinung nach nichts. Die Aussage, dass die Spielstände auf allen Devices verfügbar ist, spricht sogar eher dafür…

    #53076

    Senju
    Dabei seit 11.11.2013
    5

    JA klar.
    Das hörte sich für mich aber eher danach an, dass man bei einer direkten Einladung gegen Cross-Plattform spielen kann. Heißt aber nicht umbedingt, dass man im freien Matchmaking gegen eine andere Plattform spielen kann?!

    #53077

    Nilsemann
    Dabei seit 28.10.2013
    20

    Ich habe gerade Hearthstone auf meinem iPad installiert. Die Version aus Kanada und Neuseeland sind multilingual. Habe mich auf einem europäischem Server angemeldet. Und konnte auch spielen.

    Da in Europa ja noch nicht soooo viele iPad versionen unterwegs sind spricht das deutlich für Crossplattform. Warum auch nicht.

    #53078

    Nilsemann
    Dabei seit 28.10.2013
    20

    Wer an ein paar Bildern der Deutschen Version interessiert ist, ich habe hier ein paar Hochgeladen:

    https://flic.kr/s/aHsjW81bqX

    #53080

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1

    Ich habe mir einen Australischen ITunes ACC erstellt und spiele gerade auf dem iPad. Es ist großartig und so viel kann ich verraten – bei einem Sieg bekommt ihr eine Profipackung (Erfolg) geschenkt. Bei mir war sogar eine goldene Karte drin.

    #53081

    Loeppi
    Dabei seit 05.11.2013
    19

    Wer an ein paar Bildern der Deutschen Version interessiert ist, ich habe hier ein paar Hochgeladen:
    https://flic.kr/s/aHsjW81bqX

    Nilsemann

    Das schaut ja gut aus – also eigentlich ohne große Unterschiede. Wie spielt es sich?

    Ich freu mich scho!

    #53082

    hotten
    Dabei seit 21.10.2013
    11

    „iPackung“  😀  …sehr gut


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: iPad-Version von Hearthstone in den Startlöchern – Der Rollout hat begonnen!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen