+1

Patchnotes vom 11.12.2013 – Neues Ranking-System, Karten-Änderungen, Elite Tauren Chieftain und mehr!

Wie Blizzard bereits angekündigt hat, finden auf den EU-Servern am morgigen Mittwoch mehrstündige Wartungsarbeiten statt. Nun steht auch offiziell fest: Wir können uns auf einen neuen großen Patch freuen! Auf den US-Servern ist dieser bereits heute Abend online gegangen und auch die Patchnotes stellten die Entwickler bereits zur Verfügung. Eines sei an dieser Stelle schon verraten: Das neue Ranking-System kommt!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 11.12.2013 – Neues Ranking-System, Karten-Änderungen, Elite Tauren Chieftain und mehr!.

10.12.2013 um 19:41

2.845 3D+17 +27

Dieses Thema mit Freunden teilen:

17 Antworten

+1

mit diesem patch kann man also bald auf die open beta hoffen?

+1

Liest sich alles schon mal sehr gut! Aber eine Sache vermisse ich im Patchlog, Reconnect! Eigentlich etwas das Top Priorität haben sollte!

+1

Gefällt mir bis auf das Goldcap ziemlich gut ^^ vorallem das neu motivierendere Rankedsystem gefällt mir sehr gut.

+1

Finde es seltsam dass sie Pyroschlag nicht anpassen. Ich weiß nicht ob das gut ist, den Jäger so zu nerfen aber dann diese 10er dmg Kanone für 8 mana drin zu lassen.

+1

hab mal ne andere frage:

Hab ich das richtig verstanden, dass man den DAILY QUEST solange „folden“ kann und einen neuen Kriegt bis man mit dem neuen zufrieden ist??

Scheint nur EINMALIG pro Tag zu gehen, oder?

+1

@UzumN:  Man kann EINE Daily Quest pro Tag abbrechen und bekommt danach eine neue. 🙂

Was ich noch gut finde ist => Die „Druck“-Taste erstellt nun einen Screenshot des Spielbildschirms und speichert ihn auf dem Desktop. <=

+1

@xyba:

Das mit der Drucktaste finde ich persönlich auch eine Genial Lösung.

Wollte gestern Screens machen und ist ja fast unmöglich in der Arena, wenn man an der Reihe ist und dann auf  den Desktop gehen , Paint öffnen und Einfügen muss und dabei deine Rundenzeit im Spiel abläuft.

+1

der Buzzard hätten Sie ruhig auf 2/2 lassen können…..in Zukunft wird es nun sein das man dieser nie mehr gegen Rogues oder Mages einfach aufs Feld bringen kann, weil diese nun mit ALL ihren Spells Ihn direkt killen können -.-

+1

Ich kann seit dem Pacth keine Arena mehr spielen.

Immer wenn ich es versuche, wird die Truhe der letzten Arena-Runde geöffnet.

+1
User18020
Gelöscht
11.12.2013 um 13:02

„Arena rewards have been restructured.“

Weiß hier einer genaueres drüber?

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 05.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,2%
    Magier
    52,1%
    Paladin
    50,3%
    Krieger
    49,0%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: