25 Ränge, Zusatz-Rang „Legende“ und mehr – Alle Details zum neuen Ranking-System

  • Autor
    Antworten

  • SectionOne
    Dabei seit 06.06.2013
    192 T1

    Also an sich gefällt mir das System ganz gut, es klingt sehr motivierend. Was mich allerdings stört ist der 1-Monats Zyklus! Für Spieler wie mich, die nur begrenzt Zeit haben die sie in Hearthstone investieren können sind die oberen Ränge in der kurzen Zeit wohl einfach nicht zu erreichen! Ein Reset alle 3 Monate würde mir da bedeutend besser gefallen.


    Benjerro
    Dabei seit 13.10.2013
    30

    Falscher Thread sry. Löschen bitte, danke 🙂


    Cloudy
    Dabei seit 19.09.2013
    84

    Finde das System klingt richtig gut und stellt eine enorme Verbesserung zu dem jetzigen Ranked-Modus da! Freue mich richtig drauf das erste mal als Angry Chicken loszulegen und mich hochzuarbeiten 🙂


    Steinbayer
    Dabei seit 30.10.2013
    31

    Auf jeden Fall wird das Ranking-System dadurch ein wenig durchsichtiger und bietet auch nach oben hin die Möglichkeit, sich immer weiter das Ranking hochzuarbeiten.


    Iliand
    Dabei seit 07.09.2013
    68

    Ich finds so gut und auch das es einmal im Monat resetet finde ich passend. Ich bin schon gespannt wie die Belohnungen so ausfallen werden.


    Crash
    Dabei seit 27.03.2013
    454

    Ohh ja wesentlich durchsichtiger das gefällt mir schon mal gut. Jetzt interessiert mich natürlich noch wie das Ranked nun berechnet wird! Aber einen Monat muss ich gestehen finde ich etwas merkwürdig. Ein Monat ist doch recht kurz. Besonders wenn man sein können auf etwas längere Zeit vergleichen will. Sind schon komisch aus wenn man im ersten Monat Rang 3 erreicht hat und dann nächsten Monat Rang 20.
    Dafür das Hearthstone ja ein Spiel für „zwischendurch“ ist wird man ziemlich stark unter druck gesetzt den Monat im Ranked zu nutzen. hat man mal ein paar Tage die Woche nicht Zeit ist es schon fast wieder gelaufen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 25 Ränge, Zusatz-Rang „Legende“ und mehr – Alle Details zum neuen Ranking-System

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen