+1

Hearthstone Innkeeper’s Invitational – Die Viertelfinal-Ergebnisse

Am heutigen Samstag Abend stehen auf der BlizzCon ab 19 Uhr das Halbfinale und das Finale des Hearthstone Innkeeper’s Invitational an, die kostenlos im Livestream verfolgt werden können. Bereits ausgetragen wurden mittlerweile die Viertelfinal-Spiele, d.h. auch die Teilnehmer des Halbfinales stehen nun fest. 😉

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone Innkeeper’s Invitational – Die Viertelfinal-Ergebnisse.

09.11.2013 um 11:11

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

22 Antworten

+1

Denke Trump wirds machen!

+1

Könnt ihr mir sagen wo ich den Stream nochmal gucken kann? Ich weiß nicht wo dieser Stream ist.  :[

+1

Trump ist, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen ‚above average‘ aber auch nicht mehr. Kripp gewinnt gegen hafu…welch Wunder (Hafu ist Mega schlecht)Reckful gewinnt gegen day9, auch keine Überraschung…vor allem wenn man gesehen hat wie und vor allem WAS day9 zockt. Reckful kann man überhaupt nicht einschätzen da ich ihn so gut wie nie hab Spielen sehen, traue ihm aber zu Kripp zu schlagen. Jetzt kommen wir zu meinem Geheimfavouriten: Artosis, ich glaube nicht das er der beste Spieler auf dem Turnier ist aber wenn man sich mal anschaut wer mit ihm trainiert und seine Decks gebaut hat…LS, ek0p, Nyhxxx, Strifecro, Gnimsh. Er hatte denke ich die beste Vorbereitung von allen und wird das Ding deshalb holen.

 

P.S Vielleicht werden das nächste mal wirkkich die besten Spieler der Welt eingeladen und nicht nur die bekanntesten die teilweise unterirdisch Spielen.

+1

Wurde das Viertelfinale eigentlich im Livestream übertragen? Ich hatte da im Terminplan nichts gesehen. Dann könnte man sich das ja nochmal ansehen.

Ansonsten sind immerhin die drei weitergekommen, die ich auch gerne sehen wollte. 😉

+1

nope wurde nicht übertragen, hab aber irgendwo gelesen das es die Spiele später auf Youtube geben soll

+1

@Benjerro  wenn du Die Viertelfinale mal auf Youtube findest oder den Beitrag wo du das gelesen hast, schick mal bitte eine pm oder post es hier die würden mich auch brennend interessieren.

+1

hm Reckfull hätte Kripp in der ersten Runde ja mit Pyroblast killen können, aber warum hat er es nicht getan?

+1

hm Reckfull hätte Kripp in der ersten Runde ja mit Pyroblast killen können, aber warum hat er es nicht getan?

xyba

Mit Pyroblast und Frostblitz hätte er in der einen Runde gewinnen können, als er dann seine Murlocs gespielt hat. Hatte ich auch so gesehen.

Dachte erst er will es „noch schöner“ machen und ein bisschen angeben, aber glaub er hat es einfach übersehen. Letzteres ist irgendwie wahrscheinlicher, oder?

+1

Always check for lethal!

Das muss man einfach durch solche Fehler lernen. Ärgerlich nur, wenn es in einem großen Turnier passiert 😀

+1

ja oke hab ich mich doch ned verschaut, weil Kripp hat erm jetzt 3:0 besiegt schade schade…

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,9%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    48,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: