+1

Die beste Karte mit Todesröcheln?

Wir hatten schon einige Umfragen, wie z.B. die beste legendäre Karte, die beste Karte mit Kampfschrei und das beste Geheimnis in Hearthstone.

Heute geht es um Todesröcheln!

Welche Karte mit der Fähigkeit „Todesröcheln“ gefällt dir am besten und warum?

Tipp: In unserer Hearthstone Karten-DB kannst du gezielt nach Karten mit „Todesröcheln“ filtern!

22.10.2013 um 16:34

2.889 3D+30 +48

Dieses Thema mit Freunden teilen:

191 Antworten

+1

Lepragnom, weil die Karte ein sehr starker 1-Drop sein kann.

+1

Nachdem ich erstmal überlegen musste was zur hölle den „Todesröcheln“ ist und dank google translater dann auf die lösung gekommem bin, gibt es natürlich nur eine Antwort die logisch klingt… Tirion Fordring

+1

Die Bestie Ich finde die Tatsache das der Geschichtliche Bezwinger herbeigerufen wird einfach toll

+1

Ich finde den den Blutmagier Thalnos am interessantesten, besonders im Early Game.

+1

Wie wahrscheinlich schon 1000 Leute vor mir geschrieben habe finde ich die karte Lepragnom mit Todesröcheln sehr stark, denn wenn man diese in der starthand hat, kann man diese direkt spielen und den gegner in der runde dannach angreifen. und wenn diese karte noch zerstört wird fügt sie dem gegner nochmal 2 schaden zu 🙂 hoffe ich gewinne mal ein gewinnspiel …

+1

Ich würde Monstrosität bevorzugen. Einfach um nochmal alles mitzunehmen was geht 😉

+1

Lepragnom, weil sie die beste 1-mana Karte ist!

+1

Ich finde den Lepragnom gut, da Schaden am Hero immer gut ist!

+1

Da sie erheblich austeilen kann (anhand des schadens und des AOE´s) und da sie viel wegsteckt

+1

fuer mich ist es Cairne Bluthuf 

der reborn effekt ist einfach klasse

+1

Seele des Waldes

weil es absulut geil is den gegner mit beumen zu überennen ^^

+1

Ich halte den Lepragnom für eine sehr gute Karte, da er für nur einen Kristall schon eine 2/1 Kreatur ist, die früh im Spiel viele andere Kreaturen mit in den Tod reißen kann und dem Gegner garantiert doch noch zwei Schaden zufügt 🙂

+1

Sylvanas Windläufer „kann“ bessonders im Early Game das Blatt noch wenden.

+1

Meiner Meinung nach ist der Erntegolem eine extrem gute Karte mit Todesröcheln. Meistens ist der Gegner nicht dazu in der Lage beide Golems zu beseitigen.

+1

Beutehamsterer

2/1 attack, eine zusätzliche Karte im early, manchmal spiel entscheident!!

+1

Beutehamsterer, denn Carddraw ist immer gut

+1

Meine Wahl fällt auf Cairne Bluthuf . Erstmal sieht die Karte meiner Meinung nach sau Geil aus 2. Hat die Karte quasi ein zweites Leben durch den sogesagten Wiedergeburts Effekt. 3. hat sie mit sechs Mana eigentlich ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und 5. Sieht Baine Bluthuf meiner Meinung nach auch mega Geil aus und darum fällt meine Wahl auf Cairne Bluthuf

+1

Ich finde die Karte „Seele des Waldes“ am besten, einfach weil mir das Artwork gut gefällt.

+1

Lepragnom – 2/1 für 1 Mana und dann noch zwei Schaden ins Gesicht des Gegners, was will man mehr. 🙂

Bye Cece

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Druide
    57,1%
    Magier
    55,2%
    Schamane
    50,4%
    Paladin
    50,2%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: