ArenaManager: Arena-Spiele verwalten und Statistiken erstellen

  • #44176

    Hearthstone ArenaManager

    Du spielst gerne Arena und möchtest deinen Fortschritt und deine gespielten Spiele verwalten? Du möchtest Statistiken sehen zu deinen Sieg-Verhältnissen, besten Klassen und Angstklassen? Du möchtest deine Belohnungen verwalten, um zu sehen, ob du über die Arena weniger Gold für Packs ausgibst als über den Shop?

    Kein Problem, genau dafür ist unser nagelneuer ArenaManager gedacht!

    Erfasse ab sofort alle deine Arena-Spiele höchst komfortabel im Browser.

    In unserer ersten Version des ArenaManagers lag der Fokus auf einem unkomplizierten und schnellen Erfassen der Runden, Spiele und Belohnungen.

    Umfangreiche Statistiken folgen in Kürze. Alle Spiele, die jetzt schon erfasst werden, sind später dann automatisch in den Statistiken enthalten und gehen natürlich nicht verloren.

    Probier unsere erste Version jetzt schon aus: Zum ArenaManager.

    Schreibe uns deine Meinung, dein Feedback und Feature-Wünsche unter diesen Beitrag oder eröffne ein Thema im Feedback-Forum!

    Zum Originalbeitrag: ++NEU++ ArenaManager: Arena-Spiele verwalten und Statistiken erstellen.

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    538 84 6D+132
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #44178

    Saari
    Dabei seit 19.09.2013
    11

    Kleines „Mängel“: Ich hab‘ dusselig auf den falschen Helden geklickt und komme nun nicht mehr zurück. Wenn ich die Seite neulade und den richtigen Helden anklicke, lädt er und sagt mir ich müsse erst die angefangene Arenarunde eintragen, die halt leider unter dem Falschen läuft. Oder find ich den Zurück/Abbrechenknopf einfach nicht? 🙂

    #44180

    ulti8809
    Dabei seit 05.09.2013
    15

    Geht mir genau so.. 🙁
    Ansonsten ne super Idee!

    #44182

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    538 84 6D+132

    @Saari: Sehr guter Punkt! Ein „Abbrechen“ der aktuellen Runde wäre nicht schlecht, wenn man sich mal verklickt hat. Ich packe es auf die ToDo-Liste, guter Vorschlag!

    Vorerst am besten 3 Niederlagen oder 9 Siege speichern, damit sich die verklickte Runde beendet. Eine Funktion zum Runden zu löschen wird im Laufe der Woche auch kommen, dann kannst du die falsche Runde nachträglich wieder löschen.

    #44184

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    538 84 6D+132

    @ulti8809: Danke auch für die Rückmeldung!

    „Abbrechen“ und „Runde löschen“ schiebe ich jetzt in der Priorität nach oben. Denke es kann öfter mal vorkommen, dass man das braucht. Gebt mir noch 1,2 Tage. 🙂

    #44187

    Saari
    Dabei seit 19.09.2013
    11

    Ich habe einfach drei Niederlagen gespeichert, damit ich das Gerät testen kann 🙂

     

    Gefällt mir soweit sehr gut! Schöne, klare Bedienung, schöne Übersicht der bisher gespielten. Was mich nun wundert ist das man keinen Zugriff auf die eingetragenen Gewonnen/Verloren hat, also das man sieht, gegen welche Klasse man gespielt hat – ich nehme jetzt einfach mal an, das das bei den Coming Soon (TM) Statistiken mit bei sein wird? 🙂

     

    Ich bin gespannt was noch kommt, auf jeden Fall eine tolle Arbeit ♥

    #44191

    junkpete
    Dabei seit 13.10.2013
    15

    Sehr schön, wobei… bringt mir ja (noch) nichts, da ich keinen Account habe…  😡

    #44192

    Demusoplarer
    Dabei seit 18.09.2013
    111 1D+1

    ich werds mal testen aber real…  habe alles richtig eingetragen,wenn ich meine arena runde beendet habe trag ich den rest nach. 😉

    #44195

    Cloudy
    Dabei seit 19.09.2013
    84

    Sehr schöne Idee, werde ich die Tage mal testen und dann auch gerne Feedback posten. Aber an der Stelle mal ein Riesenlob an das Team hier, ist echt klasse was hier in den letzten Wochen alles an neuen bzw. überarbeiteten Features kommt! Vielen Dank für eure Arbeit und euer Engagement!!

    #44196

    Demusoplarer
    Dabei seit 18.09.2013
    111 1D+1

    Ich habe 4mal gewonnen  und wolte dazu noch sagen das ich eine Karte als geschenk hatte..  wo kann ich die karte die ich gewonnen habe eintragen   @Dennis:

    #44199

    Gaeas
    Dabei seit 22.09.2013
    38

    Alle Spiele, die jetzt schon erfasst werden, sind später dann automatisch in den Statistiken enthalten und gehen natürlich nicht verloren.

    Die Spiele/Statistik speichert sich unter meinem Benutzernamen ab? 😮

    Habe vorgestern über 2h ein Excel-Dokument erstellt mit Buttons usw., welches das auch alles kann – hättest ruhig eher damit rausrücken können, Dennis! Grrr.  Nun will ich meinen Zeitaufwand auch würdigen… ^^ – zumindest erstmal!

     


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Thema „ArenaManager: Arena-Spiele verwalten und Statistiken erstellen“ ist für neue Antworten geschlossen.