Letzte Nacht gabs eine neue Beta-Key-Welle

  • #44081

    Du wartest noch auf einen Beta-Key und hast heute noch keinen Blick in deinen Posteingang geworfen? Dann solltest du das schleunigst nachholen, denn in der vergangenen Nacht ging eine weitere Welle sowohl für Nordamerika als auch für Europa raus. Vielen Dank an @takeda86 für den Hinweis auf die Welle in unserem Hearthstone-Forum. 🙂

    We are in the process of sending out another wave of closed beta invites for the North American closed beta test. This should conclude within the next hour.

    We are also expecting to send out another wave of closed beta invites for the European closed beta test within the next hour, which should conclude by 1:30 PM PDT.

    Zum Originalbeitrag: Letzte Nacht gabs eine neue Beta-Key-Welle.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.605 51 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #44082

    ForsakenPony
    Dabei seit 19.10.2013
    1

    Was soll ich tun, um beta key zu gewinnen???

    #44085

    Anyanka
    Dabei seit 20.09.2013
    64

    Wieder nix!

     

    4 Accounts, 5 Mailadressen und ich lass kein Gewinnspiel aus.

     

    Und dauernd les ich „ich hab schon den 2./3./4. Key“ !!!!!!!

     

    -.- langsam verzweifel ich…

     

    #44088

    Devaster
    Dabei seit 22.09.2013
    28

    @ForsakenPony Auf dieser Seite meldest du dich an. https://eu.battle.net/account/management/beta-profile.html

     

    PS: Wieder nichts im Postfach, habe aber sowieso keine hoffnung das Blizzard mir was zukommen lässt.

    #44096

    Anyanka
    Dabei seit 20.09.2013
    64

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!

     

    WUHUUUUUUUHUUUUUHUUUUU!!!!!!

    Grad bei ingame.de nen Key gewonnen

     

    😀 😀 😀

    #44106

    Crash
    Dabei seit 27.03.2013
    454

    @Anyanka:  Wobei ich hier einfach nur glaube dass das ein Gerücht ist um die Leute so richtig zu ärgern die keinen haben. Ich kenne einige Leute die einen Key bekommen habe und keiner hat bis jetzt einen zweiten bekommen. Und ich glaube auch dass das ein Fehler im System wäre wo Blizzard sich sofort drum kümmern würde wenn sowas auftritt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Letzte Nacht gabs eine neue Beta-Key-Welle

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen