+1

Lustiges Kartenraten #1 – Hearthstone Beta-Keys auf Gameplorer.de gewinnen!

Du konntest bisher noch keinen Beta-Key für Hearthstone ergattern? Dann schau auf jeden Fall bei uns auf Gameplorer.de vorbei, denn dort gibt es aktuell 25 Beta-Keys zu gewinnen. Das Gewinnspiel steht unter dem Motto „Lustiges Kartenraten“: Es gilt, drei verfremdete Karten-Avatare den richtigen Hearthstone-Karten zuzuordnen.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Freitag, der 18.10.2013 um 10 Uhr. Es bleibt also noch genügend Zeit, um die Karten ausfindig zu machen! Die besagten Bilder und alle weiteren Details zur Teilnahme gibts direkt auf Gameplorer.de: Lustiges Kartenraten #1 – Jetzt 25 Hearthstone-Beta-Keys gewinnen!

In den nächsten Tagen wird es auf Gameplorer.de noch einige weitere Chancen geben, um einen Beta-Key abzustauben. Und auch direkt hier auf HearthstoneHeroes.de werden wir noch einmal einen Schwung Keys verlosen – los gehts schon heute Abend! 🙂

Zum Originalbeitrag: Lustiges Kartenraten #1 – Hearthstone Beta-Keys auf Gameplorer.de gewinnen!.

Anzeige

16.10.2013 um 20:27

2.950 3D+30 +59

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

26 Antworten

+1

Ich habe mich an den Umrissen der 3. Karte orrientiert und habe somiet diese Karte ziemlich Zügig gefunden.

+1

Seeeeehr coole Idee! 🙂 Mail ist raus, jetzt heißt es warten und hoffen, dass ich die richtigen Karten genannt habe 🙂

Drücke natürlich allen die mitmachen kräftig die Daumen! 🙂

+1

So Email gesendet, hoffe es ist alles richtig und ich gewinne vielleicht einen ^^

+1

Ich rätsel immer noch an der 3. Karten rum, aber die knack ich schon noch 😉

+1

Die 3te Karte ist richtig Krass ._. also es war nicht einfach aber ich habse 😉

+1

Die 3 war ein bissel kniffelig. Hab sie 5 mal wieder verworfen meine Idee die ich zuerst hatte. Und als Kumpels auch meinten das es die Karte ist, musste sie es sein. ^^

+1

also Wahnsinn. Die ersten beiden waren sofort klar, aber die 3te Oo

+1

Bin schon kurz davor zu kapitulieren, ich komm einfach nicht auf die 3. Karte 😕

+1

jap die dritte war hart. denke aber auch das ich sie richtig habe. hab bestimmt 3 -4 mal alle karten durchgeblättert.

war gut verstellt,muss man sagen. 😉

+1

Bei der 3. hab ich uch ne Idee, aber war absolut nciht sicher obs stimmt…. habs jetzt aber abgesendet und hoffe mal dass ich richtig lag

+1

Cooles Gewinnspiel, die dritte Karte war echt hart, aber toll!

Wenn ihr noch eines macht, behaltet den Schwierigkeitsgrad bei, das ist klasse.

+1

Ich finde es ziemlich arm das leute wirklich betteln um einen hinweis oder einen tipp. Die sollen sich mal zusammenreisen und sich 30 minuten hinsetzen und alles genau durchsuchen ._. ich habe das spiel nie gespielt und habe es auch geschaft.

+1

ich gebs auf die 3te karte finde ich einfach nicht

hab zu ende ne liste von karten welche bei mir in der engeren Auswahl waren, aber ich glaube es ist keine von denen:

Bergriese

Gedankenkontrolle

Gedankenkontrolleur

Heilige Nova

Ingenieurslehrling

Koboldgeomant

Magier von Dalaran

Messerjongleur

Mondfeuer

Opferpakt

Panischer Kodo

Savannenhochmähne

Stille

Sturmlanzenkommando

Tundranashorn

Mehrere Lösungen zu schicken ist ja nicht verboten, vielleicht sollte ich einfach eine Lösung mit jeder möglichen karte schicken sind ja nur ca.500. 😀 😀

Naja viel glück noch

+1

so jetzt hoffen ich mal auf einen key  😛

gl&hf

Lacho

+1

@ Aircrater ja den bergriesen hatte ich auch erst in der auswahl. die karte die ich dann genommen hab, hast du nicht in deiner auswahl. hab auch erst nach einer karte gesucht die irgendwie im sitzen ist, man lässt sich da so leicht in die irre führen.

es gibt aber ein merkmal was unverfälscht ist was ich dann als anhaltspunkt genommen hatte und ab da kamen nur 2 karten in frage, wo es bei einer dann für mich klar war und dann merkt man so richtig, wie man sich hat in die irre führen lassen.

da ja teilnahmeschluss ist, kann das team ja auflösen.

 

+1

Also ich hab 2 Stunden dran gesessen – kann halt nicht jeder so intelligent sein wie manch andere von sich selber denken, weil sie es einfach fanden. Und dumm bin ich definitiv nicht.

 

Jetzt kann man ja drüber reden denke ich, weil der Einsendeschluss rum ist, oder?

Rechts war ne Sonne mit Vogel drunter (Farben waren wohl umgekehrt) – allerdings gabs auf keiner Karte eine sonne mit fliegendem Vogel unten drunter, was mch ziemlich verwirrt hat.

Bin mal gespannt auf die Auflösung.

+1

ich hab bestimmt auch 30 min gesessen und 3-4 mal alle karten komplett durchgeblättert.

wollte auch erst den bergriesen nehmen, hab dann aber noch ne andere karte gefunden, für die ich mich dann entschieden hatte. na schaun mer mal was rauskommt. es war herausfordernd und das war doch mal gut.

+1

@Devaster:  Wo siehst du hier jemand betteln? Außerdem frage ich mich, wo das Problem sein soll wenn man sich als Community untereinander hilft? Einzelkämpfer-Mentalitäten sind hier meiner Meinung nach wirklich Fehl am Platz!

+1

Wenn ihr noch eines macht, behaltet den Schwierigkeitsgrad bei, das ist klasse.
Cortyn


@Cortyn
:  Danke dir! Ja, definitiv. Es sollte das „schwerste Hearthstone-Gewinnspiel der Welt“ werden.

Da wir dennoch über 1.000 Einsendungen bekommen haben, scheint es fast noch zu leicht gewesen zu sein. 😉

Wobei ich nicht exakt weiß, wie viele davon richtig waren.


@Anyanka
:  Klar, jetzt kann ganz offen diskutiert werden.

da ja teilnahmeschluss ist, kann das team ja auflösen.
Kingsheep79


@Kingsheep79
:  Japp, Auflösung folgt noch. Da die Anzahl der Einsendungen weit höher als gedacht ist, dauert es aber noch. Nachdem die Gewinner per Mail informiert sind, wird @Eva die Lösung in den Beitrag schreiben.


@Aircrater
:  Neee, Karte 3 ist leider nicht in deiner Liste enthalten, wenn ich mich nicht verguckt habe. 🙂

+1

Ich geb mal nen Tipp für die dritte Karte:

 

Das Grüne ist ein Bär 🙂

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    * Amazon-Partnerlink

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,5%
    Magier
    53,4%
    Paladin
    51,7%
    Krieger
    50,2%
    Druide
    50,0%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: