Warcraft-Experten gesucht: Mitmachen und Beta-Key gewinnen! [Die Gewinner]

  • #43892

    In den letzten Wochen und Monaten ist jede Menge Arbeit in unsere Karten-Datenbank geflossen, die mittlerweile auch rege genutzt wird. Der nächste große Schritt ist nun, diese gemeinsam mit weiteren wichtigen Informationen zu den Karten zu füllen – u.a. auch dazu, was die einzelnen Karten mit Warcraft zu tun haben!

    Welche Rolle spielt Edwin van Cleef in der Warcraft-Geschichte, warum verfügt der Paladin über eine Karte namens Tirion Fordring und wer ist eigentlich Baron Geddon? Hilf mit, etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen:

    Schnapp dir eine beliebige Karte und schreib direkt in unserer Datenbank einen Kommentar dazu, in dem du genauer darauf eingehst, was diese Karte mit Warcraft zu tun hat!

    Damit das Einsteigen leichter fällt, verlosen wir unter allen Kommentatoren, die bis Samstag, den 19.10.2013 um 10 Uhr mindestens einen entsprechenden Kommentar direkt zu einer Karte geschrieben haben, insgesamt 10 Beta-Keys.

    Je mehr Kommentare du schreibst, umso höher sind dabei deine Gewinnchancen. Pro Teilnehmer kommen allerdings maximal 3 Lose in den Lostopf. Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels von uns per Community-Nachricht benachrichtigt.

    Weitere wichtige Hinweise zum Gewinnspiel:

    • Wir behalten uns vor, einzelne Kommentare, die offensichtlich inhaltslos sind oder Spam-Charakter haben, von der Verlosung auszuschließen bzw. aus der DB zu löschen.
    • Schreibe deinen eigenen Text zur Karte und kopiere diesen nicht einfach von einer anderen Webseite. Kopierte Inhalte führen ebenfalls zum Ausschluss!
    • Jemand anderes hat bereits vor dir einen Kommentar zu einer Karte geschrieben? Dann kommentiere diese nur, wenn du dem Gesagten noch etwas hinzufügen kannst. Bei inhaltlich sehr ähnlichen Kommentaren mit deutlichem Zeitunterschied (d.h. die nicht gleichzeitig geschrieben worden sein können) kommt nur der erste in den Lostopf.

    Tipp: Auch bei uns auf Gameplorer.de gibts aktuell Beta-Keys zu gewinnen: Lustiges Kartenraten #1 – Jetzt 25 Hearthstone Beta-Keys gewinnen!

    —————–

    Update am 19.10.2013 um 14:12 Uhr: Und die Gewinner stehen fest. Wie Dennis bereits verraten hat, gibts aufgrund der Vielzahl großartiger Kommentare für dieses Gewinnspiel 15 statt 10 Beta-Keys.

    Und die gehen an: @Jhayne, @Tarumaru, @Raikiir, @Drakonis, @KiGhost, @Nhai, @Zyot, @Datur, @Bagel, @Blacki0o, @Weegel, @Cortyn, @Waldislaw, @Killamaista und @Falckswyn. Ihr erhaltet euren Beta-Key in Kürze per Community-Nachricht! 🙂

    Zum Originalbeitrag: Warcraft-Experten gesucht: Mitmachen und Beta-Key gewinnen!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.607 51 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #43894

    oldone
    Dabei seit 16.10.2013
    2

    Hello guys. I’m from Russia and used google translate to understand (I hope) the meaning of text. (may I write in English please? =) ). And really want to get key. It will be my story. No copypastes.

    Here is my story about

    Edwin van Cleef

    The boss of bad rogue guys from Deadmines in WoW. I remember how we went there with friends about 8 years ago.

    We were afraid. And some Horde ganked us nearby. That was fun of Classic WoW. And we killed that bad guy for sure!

    And we killed his daughter later (She became new boss later)=)

    And now let me tell about

    Barron Geddon

    We can’t gather 40 people russian speaking raid. But we get to Barron (I think 3rd boss of Molten Core).

    My friend gnome rogue was very upset because of Geddon’s AOE ability, ran and cried „it’s not a rogue boss WTF“. And I was hunter so That was fun too. =)

    Thank you for this giveaway!

    #43895

    Tarumaru
    Dabei seit 09.09.2013
    17

    Coole idee für n Giveaway, mal was anderes als nur like diese 20 Facebookseiten^^ Ich hab etwas zu Alextrasza geschrieben, fand die Warcraft Romane richtig klasse, hoffe hab noch alles wieder richtig zusammen bekommen 🙂

    edit: ah grad gesehen das ich mehr als eine Einsendung machen darf, hab noch etwas zu Deathwing hinzugefügt und auch was zu Malygos geschrieben (auch aus den Warcraft Romanen^^)

    #43901

    Datur
    Dabei seit 16.10.2013
    5

    Wow… hier hat man endlich mal einen Anreiz das alte Warcraft-Wissen auszugraben und aufzufrischen. Und man kann noch einen Key gewinnen. Und man hilft euch damit die Hearthstone-Datenbank aufzubauen. Das sind gleich drei Fliegen mit einer Klappe. Echt geniale Idee, davor ziehe ich meinen Hut 😉

    Habe meine drei „Lose“ im Topf, drückt mir die Daumen. Es ist schon spät, aber ihr habt in mir damit die Lust geweckt mehr zu schreiben und meine alten Warcraftbücher auszugraben. Mal schauen ob mich die Tage die Muse küsst und ich die Lust behalte weiterzuschreiben.

    edit:

    In der Datenbank bräuchte es noch eine Edit-Funktion. Für diesem Comment habe ich es jetzt über das Forum editieren können, aber für die Datenbank finde ich das nirgends 😥

    #43905

    wummsi
    Dabei seit 09.09.2013
    9

    Finde den Button zum löschen nicht, dachte man müsste hier, wie gewöhnlich kommentare hinterlassen, aber man soll in die Datenbank schreiben. Bitte um Löschung dieses Comments.

     

    Danke 🙂

    #43933

    Cortyn
    Dabei seit 20.09.2013
    34

    Schön Idee, leider sehe ich oft Kommentare, die nur den „Flavor-Text“ aus dem TCG kopiert haben oder gar nur die „lustigen Beschreibungen“ der Karte in die Comments packen.

    #43936

    Meto
    Dabei seit 14.10.2013
    11

    Geniale Idee, und ich dachte immer mein Warcraft-Wissen hätte keinen prakitschen Nutzen^^

    Wie wird man eigentlich informiert wenn man gewonnen hat?

    #43993

    oldone
    Dabei seit 16.10.2013
    2

    Eva, is it ok to participate if I’m English speaker?

    So

    Leeroy Jenkins

    It’s a legendary player of World of Warcraft.

    When we were younger, and WoW was calssic, there was 1st 10 people party dungeon UBRS. And there was one of the first raids, one of the 1st videos.

    I think better to watch http://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU

    Leeroy didn’t listen to a leader (he was hungry and just wanted to eat the Chicken) and with that legendary cry „Leeeroy Jenkins“ wiped all raid.

    And yes he is real guy, his name is Ben. Interview:

    http://www.break.com/video/ugc/leeroy-jenkins-interview-352074

    Thank you again for giveaway.

    #44011

    Vadimka
    Dabei seit 18.10.2013
    4

    Hello. I’m from Belarus.

    Edwin van Cleef

    Edwin van Cleef begann wie ein Dieb in der Stadt Sturmwind , und seine Spezialität war unter Umgehung der mechanischen Mittel des Schutzes . Nach der Zerstörung der Horde, wurde er trainiert , als ältester Sohn von seinem Vater, dem Bau von Stein und war einer der ersten, der seine Dienste in den Wiederaufbau der zerstörten Hauptstadt bieten . Es ist auch einer der ersten, die Bezahlung für ihre Dienste verlangen und vertrieben für ihn aus der Stadt. Van Cleef sammelte eine Gruppe von Bauherren und Ingenieure aller Art, gefangen in einem schmutzigen Grube vor den Toren von Sturmwind und der Bruderschaft der Justiz . Sturmwind meistgesuchten Verbrecher.

    Tirion Fordring

    Tirion Fordring war einer der ersten fünf der Ritter der Silbernen Hand Paladine, die Allianz nach dem Ersten Weltkrieg zu dienen. Für Unterstützung Ork, wurde er von allen seinen Titel beraubt und ins Exil geschickt. Tod von Sohn Tyrion führte den Orden der Silbernen Hand als eine Kraft für das Gute in dieser Welt wieder zu beleben.

    Baron Geddon

    Windseeker „Baron Geddon als einer der Leutnants von Ragnaros durchgeführt hat den Verrat von Lord Donneraan, der Prinz von Air und ansonsten als bezeichnet wird beschrieben“. „Während der Teilung Elemental, suchte Ragnaros zu Donneraan verbrauchen, und tat dies, indem mit seinen beiden Leutnants Baron Geddon und Garr begehen ihn. Donneraan, überrumpelt, wurde völlig zerstört. Ragnaros fast vollständig verbraucht Donneraan das Wesen und gespeicherte den Rest in einem Talisman der elementaren Bindung. Ragnaros gespalten diesen Talisman in zwei gleich große Stücke, um die er Baron Geddon und Garr zugeordnet. die Bindungen sind selten Tropfen, von denen beide können verwendet werden, um Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers schmieden gesammelt werden. “

    danke

     

     

     

    #44014

    Eloan
    Dabei seit 23.09.2013
    3

    Edwin van Cleef

    Edwin war einst mit im Krieg gegen die Orcs innerhalb Sturmwinds beteiligt, als der Kriegvorüber war, war Sturmwind zerstört und es gab keine aussichten darauf das es jemals wieder so aussehen würde wie Sturmwind einmal war… Edwin hat die Leitung zum Wiederaufbau an sich genommen und alle anderen haben mit großer begeisterung mitgewirkt. Edwin war zu stolz um alles aufzugeben, denn er war einst ein Ingenieur und war der Architekt der Kathedrale Sturmwinds. So hat er mit großem Erfolg am Projekt wiederaufbau von Sturmwind alles geleistet was er kann.

    Insgesamt hatte Edwin das Problem, das er von der Allianz ausgestoßen wurde, weil die Mitarbeiter Sturmwinds ihren Lohn verlangt haben nach der harten Arbeit aber Edwin und seine dazugehörigen Leute nicht auszahlen konnten. So gründete Edwin danach mit seinen Treu gebliebenen Freunden die Bruderschaft der Defias und der Kampf gegen Die Allianz wurde aufgenommen.

     

    Tirion Fordring

    Tirion ist ein Paladin der eine Streitmacht gegen Arthas und die Geißel aufgebaut hat und kämpft für das Heilige Licht, die Geißel verkörpern das rein Böse, was ein no go für Paladine ist. Somit wäre es irgendwo, nicht richtig Tirion als Allgemeine Karte die für alle Spielbar ist oder generell andere Helden mit Tirion zu Unterstützen… das ist wie Gormash Höllschrei und Anduin, das passt einfach nicht^^

     

    Baron Geddon

     

    Baron ist einer der beiden Offiziere Ragnaros und wahrscheinlich das stärkste Feuerelementar in der Warcraft Geschichte. Er ist mit am Verrat von Prinz Donneraan schuldig einer der Söhne Al´akirs, damit Ragnaros die Macht des Prinzen auf sich nehmen kann. Baron hat sich in der Zeit von Todesschwinges anwesenheit auf dem Berg Hyial beim Schattenhammerkut im Zirkel der Asche niedergelassen, Malfurion fand dies raus und beauftragte die Helden Azeroths mit dem Flammenseherstab Baron heraufzubeschwören , damit Malfurion ihn in Ketten legen und Bannen kann.

    #44020

    femi22
    Dabei seit 14.10.2013
    4

    Hogger

    Hogger ist Anführer einer Sippschaft dieser Wesen im Westen des Waldes von Elwynn.

     


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Warcraft-Experten gesucht: Mitmachen und Beta-Key gewinnen! [Die Gewinner]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen