Planänderung bei unserem Beta-Key-Gewinnspiel

  • #41343

    In unserer letzten Beta-Key-Verlosung hatten wir angekündigt, dass bei uns hier auf HearthstoneHeroes.de heute noch Teil 14 unserer Gewinnspiel-Reihe starten wird. Allerdings gibt es nun leider eine Planänderung: Blizzard hat alle Seiten gebeten, bis auf weiteres keine neuen Verlosungen zu starten.

    Genaueres zu den Hintergründen wissen wir bisher leider auch nicht. Es darf also fleißig spekuliert werden… könnte das Ganze eventuell etwas mit den neuen Gerüchten um die Open Beta zu tun haben? Wir halten dich natürlich über alle kommenden Neuigkeiten auf dem Laufenden!

    Zum Originalbeitrag: Planänderung bei unserem Beta-Key-Gewinnspiel.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.553 49 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #41346

    Shaples
    Dabei seit 07.09.2013
    13

    Es wird aber auch Zeit, dass die Open Beta kommt.

    Bis jetzt nach den Statistiken sind mehr als 90% der Befragten nicht im Besitz eines Hearthstone Keys.

    Es würde sich auf jeden Fall lohnen, besonders für Blizzard, denn es warten Millionen auf dieses geile Kartenspiel.

    Je schneller desto besser!

    #41347

    exoduz
    Dabei seit 05.09.2013
    37 4D+3

    als ob -.-

    Open Beta ende Oktover/November erst

    #41349

    Shaples
    Dabei seit 07.09.2013
    13

    Es wird aber auch Zeit, dass die Open Beta kommt.
    Bis jetzt nach den Statistiken sind mehr als 90% der Befragten nicht im Besitz eines Hearthstone Keys.
    Es würde sich auf jeden Fall lohnen, besonders für Blizzard, denn es warten Millionen auf dieses geile Kartenspiel.
    Je schneller desto besser!

    Shaples

    Ps.: Bei der Beta-Key-Verlosung hatte ich auch so was von kein Glück. Besser Open Beta als gar nichts xD.

    #41350

    rastadoofi
    Dabei seit 09.09.2013
    10

    und diese millionen lassen sehr viele euros im spiel, und bekommen pixelgold wieder.

    also das lässt sich blizzard doch nicht entgehen.

    #41351

    Alk0h0lix
    Dabei seit 28.08.2013
    17

    Komische Angelegenheit… bin gespannt was da kommt?

    Auch wenn der Start der Open-Beta kurz bevorstehen sollte: Wieso „dürfen“ in diesem Fall keine Keys mehr verlost werden? Ist doch gerade dann komplett egal?!

     

    Es bleibt spannend 😛

    Mir persönlich wärs aber sehr Recht, wenn die Open-Beta erst nach dieser Woche irgendwann startet – habe sowohl Donnerstag, als auch Freitag noch heftige Prüfungen.. 😀

    #41353

    Letro
    Dabei seit 22.09.2013
    21

    Hmm Blizz scheint was zu planen^^ Frage ist nur was, vielleicht auch eine neue Betakey-Welle. Und um das System nicht zu überlasten sollten erstmal keine weiteren Keys verlost werden^^

    Aber alles nur Spekulation, abwarten und (Mana)Tee trinken^^

    #41354

    Demusoplarer
    Dabei seit 18.09.2013
    111 1D+1

    haut die keys alle raus = )       das wer ne aktion…    braucht ihr ab open beta doch eh nicht.

     

    verschenkt sie an die leute vom letzten gewinnspiel.

    #41355

    Northcore
    Dabei seit 20.09.2013
    7

    auf gehts ab gehts drei tage wach

    #41357

    Nonymus
    Dabei seit 19.09.2013
    6

    Vielleicht kommen auch nur neue Vorschriften für Giveaways als Reaktion auf den PCGamer-F’Up.

    #41358

    Demusoplarer
    Dabei seit 18.09.2013
    111 1D+1

    auf gehts ab gehts drei tage wach

    Northcore

    evt mal schlafen gehn ?     mfg


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Planänderung bei unserem Beta-Key-Gewinnspiel

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen